*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nutze Neon, schon seit zwei Jahren. Daher komm ich mit keinem anderen Design klar. :ugly:

Die Trial Version läuft irgendwann ab, soweit ich mich recht erinnere.

Bin mal gespannt, wie ich auf die iOS Tastatur tippen kann, ich glaube ich werde kläglich versagen, nachdem ich SwiftKey nutze. Früher konnte ich da verdammt gut drauf tippen -_-

Edit: TiBa speichert die Statistiken wie ich sagte. Aber denke mal drüber nach, desto mehr Keystrokes / Typos er saved / corrected, desto beschissener tippst du. :ugly:

Ich kann auf Apple Geräten auch nicht wirklich tippen die sind mir zu schmal im Vergleich zu anderen Geräten :D
Momentan hab ich holo, aber Neon ist schon auch nicht schlecht. Wenn man die Farbe verändern könnte wäre es genial :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich besoffen bin, freue ich mich immer wie ein kleines Kind das man be Whatsapp Voicemails versenden kann. Ich hoffe auf nen Lall-Korrektur in der nächsten Version :P.

Auch wenn ich weder Swiftkey noch Touchpal X nutze, kann man sich als kostenlose Alternative 2teres auf jeden Fall mal anschaun.

Bei dem Thema kann ich nicht mitreden, habe noch nie Alkohol getrunken und werde es auch nicht tun ;) also die 100k gesparten Eingaben gelten seit 1. September.

Ich bräuchte mal ne Handy Empfehlung bis 150 Euro.
Gibt es da rin Android ?
Wäre für die Frau nutzt wohl kein mobiles Internet höchstens WLAN zu hause. Und soll im MM gekauft werden

Stimmt schon, die erhöhen sich halt wenn du Wörter vorzeitig aufhörst zu tippen.

Was habt ihr denn an Effizienz?

Edit: Je nachdem, wie Mutig du dich fühlst. :ugly:

Zurück