Klarostorix
BIOS-Overclocker(in)
Ich verstehe nicht, wie man damit auskommen sollIch versteh das immer noch nicht wie 16 GB zu wenig sein können.![]()

Ich verstehe nicht, wie man damit auskommen sollIch versteh das immer noch nicht wie 16 GB zu wenig sein können.![]()

MHL- oder Slimport-Adapter (je nach Handy) und schon kann man den Film am TV sehen.
Dafür hab ich nen ChromeCast (bzw hätte, wenn ich einen Fernseher hätte).
Wahnsinn, dann kannst du Youtube Videos streamen, geht auch ohne Chromecast. Hat aber nix mit Filme abspielen/streamen zutun. Mit Fotos und Full-HD Videos ist die Hütte ebenfalls schnell voll, oder mal ein backup. Ich würde nie ein Gerät ohne SD-Slot kaufen.
Nicht jeder will/kann sich ein Tablet leisten... Aber Leandros fiel es schon immer schwer, seine Meinung nicht auf alle zu übertragenWer guckt Filme aufem Handy? Dafür hab ich nen Tablet.

Bitte. Lassen wir die Diskussion. Das hatten wir schon zu oft.![]()

Kann ich auch mit ChromeCast ...
Wenn man keine Ahnung ... naja, du weisst ja wie es weiter geht.
Ich kann alles was ich möchte Streamen. Ich kann die Sachen z.B auf meinem Home Server liegen lassen und auf den ChromeCast streamen.
Warum hast du Full HD Videos auf einem Handy? Als ob du den unterschied zu z.B 720p erkennst...
Kauf du weiter deine Geräte mit SD Slot, aber laber kein Müll, bitte.
Nun lassen sich ganz einfach, aktuell nur YouTube, Google Music und NetFlix, Filme und Musik auf den Fernseher streamen. Wie schon oben gesagt funktioniert das nicht lokal sondern über die Cloud bzw. das Internet allgemein. Das Smartphone sendet hierzu nur die Quelle an den Chromecast, also die URL, wo er die Medien findet. Plastisch gesprochen, zieht sich der Chromecast bspw. dann anhand der YouTube URL das Video selber aus dem Netz.