*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Wie wäre es denn, wenn du das gleich ordentlich löst und xbmc und eine remote app (ich kann yatse empfehlen) nimmst?
Vlt. Gibt es auch gleich was passendes für vlc

.....

Das heißt meine Faulheit wird eingeschränkt.

Lösung war der Lanmodus. Da kommt kein Popup.

@Leandros:
Wie Importierst du eig die Google Produkte? Bin nämlich verdammt scharf auf Chromecast.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Importierst du eig die Google Produkte? Bin nämlich verdammt scharf auf Chromecast.

Extrem unterschiedlich. Habe ein paar Leute in den Staaten die mir gerne die Sachen immer zu schicken, teilweise aber auch z.B Borderlinx.com.
Bin nicht so Scharf auf den ChromeCast, als User. Weil ich nicht mal einen Fernseher besitze. :ugly:
Als Developer bin ich allerdings ******** Scharf darauf, will mit dem SDK experimentieren! :D

Ich komm mit Swiftkey gar nicht klar. Die Tasten sind da ja für Ameisen gemacht. :sly:

Du weißt schon das du Swiftkey nach deinen belieben einstellen kannst? Bei keiner anderen Tastatur kannst du soviel nach deinen Wünschen anpassen. Was denkst du warum Swiftkey die nr. 1 app ist? (glaube ich zumindenst grad das sie auf Platz 1 war :D).

Mir ist eben etwas sehr seltsames passiert. Ich habe ein paar verschiedene Stock FW über Odin geflasht, auch ICS. Bei den zwei ICS FW habe ich kein mob. Inet bekommen, nur WLAN. Bei der derzeitigen Stock FW, die ich danach auch per Odin geflasht habe, funktioniert alles. Woran könnte das liegen? Hab das S3.

Zurück