*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ist installiert.
Danach hat das Programm auch gefragt ;)
Ich verstehe echt nicht warum das nicht geht :(

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an euch.

Es ist ja bekannt, das man den PS3 Controller mit Android verbinden kann. Aber geht das theo auch mit nem aftermarket Controller für die PS3 (den hier hab ich im Auge)?

War Adaway nicht der Kack der immer in der notication bar bleibt?

Das musst du mir mal erklären. Wieso sollte ein Lockscreen, der sich ÜBERALL auf dem Screen anlocken lässt, sich "behämmert" unlocken? Genau andersrum ist es der Fall, wenn man eine Stelle treffen muss und in die richtige Richtung ziehen, das ist behämmert!

Nein, das ist AdBlockPlus.

Weil du eine viel weitere Strecke zurücklegen musst. Außerdem musst du keinen Punkt treffen und in keine bestimmte richtung ziehen.

Mal ne Frage an euch.

Es ist ja bekannt, das man den PS3 Controller mit Android verbinden kann. Aber geht das theo auch mit nem aftermarket Controller für die PS3 (den hier hab ich im Auge)?
Solang der Controller auch wirklich mit dem PS3 Protokoll funktioniert (z.B. dieser) sollte das kein Problem sein.
Es gibt aber eine ganze Reihe Funkcontroller die einen eigenen Nanostick für die PS3 mitbringen. Die gehen natürlich nicht.

Nein, das ist AdBlockPlus.

Weil du eine viel weitere Strecke zurücklegen musst. Außerdem musst du keinen Punkt treffen und in keine bestimmte richtung ziehen.

Musst du eben nicht. Du musst ja nicht den ganzen Screen zum unlocken nutzen, sondern kannst überall anlocken.
Aber ist ja auch egal, ich warte bis die Widgets entfernt werden können ^^

@Foxi: Um Missverständnisen vorzubeugen: Dein Handy wird als USB Stick behandelt. Wenn du auf dem S3 einen Titel anwählst wird der nicht auf der Anlage wiedergegeben. Die Meldung, das ich keine Software auf dem PC hätte, die das Handy erkennt kam bei mir auch. Ehrlich gesagt fällt mir grade nichts dazu ein. Hat mit CM10.1 und MIUI3.6.28 funktioniert, morgen kann ich es mal mit Stock bei meiner Anlage versuchen. Was hast du denn für eine Anlage?

@Foxi: Um Missverständnisen vorzubeugen: Dein Handy wird als USB Stick behandelt. Wenn du auf dem S3 einen Titel anwählst wird der nicht auf der Anlage wiedergegeben. Die Meldung, das ich keine Software auf dem PC hätte, die das Handy erkennt kam bei mir auch. Ehrlich gesagt fällt mir grade nichts dazu ein. Hat mit CM10.1 und MIUI3.6.28 funktioniert, morgen kann ich es mal mit Stock bei meiner Anlage versuchen. Was hast du denn für eine Anlage?

Yamaha CX-330 sollte das sein.
Mir ist schon klar, dass es wie ein Stick behandelt wird, aber die Anlage will es einfach nicht lesen.

Ich wollte mal LBE ausprobieren ob gewisse Apps einzuschränken, nur leider sehe ich nach dem aktivieren der Superuserreche nur das Bootlogo der AOKP ROM, bei der CM ROM fürs EVO 3D ist es genauso.
Was mache ich falsch?

Ich hatte das gleiche Problem und habe gelesen dass man Im Recovery fix Permission machen soll. Also bei mir hats geklappt und lauft einwandfrei auf 4.2.2

Leute ich brauch mal n Rat von euch =)

Aktuell habe ich ein Galaxy S3 und ein Note 10.1 WiFi.

Mir gefällt die Lösung mit zwei Geräten allerdings irgendwie nicht so ganz. Darum überlege ich zu verkaufen und mir ein PadFone 2 von Asus zu holen.

Was meint ihr? Oder gibts alternativen?

Padfone 2 wäre sicher eine Option, die andere wäre meiner Meinung nach ein Note 2, welches die beiden Funktionen deiner beiden Geräte in sich vereint. Wenn du noch Geduld hast (und noch ein bisschen Kleingeld :D), dann könntest du auch auf das Padfone Infinity warten.

Naja beim Note 2 kann ich aber nicht das Handy rausnehmen und mitnehmen ohne Tab oder?^^

Hmm Infinity? Noch garnix dazu gesehen. Ist das ein "PadFone 3"?

Ich verstehe den Sinn eines Wechsel von Tab+Phone zu einem PadPhone nicht. Würde ich gerne wissen was du damit bezwecken willst.

Weil sich dadurch 0 ändern, da man immer noch 2 Geräte hat.

Zurück