*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Karten gibt es schon, nur das man sie in DE nun endlich einlösen kann ist neu. Karten kannst du auch aus UK importieren und hier in DE aktivieren, ist ziemlich egal wo die herkommt.

@ Leandros

Ist original Sony Firmware. Die Uhr ist nun ein widget auf der "startseite" vom Lockscreen welche ungefähr die Hälfte des Screens einnimmt. Wenn ich die Uhr berühre breitet sich das Widget über den ganzen Screen aus. Das ist sehr nervig beim unlocken. Ich kann das aber auch nicht deaktivieren oder löschen, nur nochmehr Gedöhns hinzufügen :ugly: :D

Na mal sehen, gibt sicherlich mehr User in XDA die sich das gleiche denken und das wegmodden :)

Edit:

Hm warum auch immer das nen doppelpost geworden ist, naja egal.

Kann es sein das Adfree Android inkompatibel mit Android 4.2 ist? Adfree sagt beim starten das die Version zu alt sei, ich habe aber die letzte Version frisch runtergeladen?!

Hm..

Zuletzt bearbeitet:
Edit:

Hm warum auch immer das nen doppelpost geworden ist, naja egal.

Kann es sein das Adfree Android inkompatibel mit Android 4.2 ist? Adfree sagt beim starten das die Version zu alt sei, ich habe aber die letzte Version frisch runtergeladen?!

Hm..

Ja, AdFree ist aber auch total ********.

Bei AOSP ist das Widget halt nur 1/4 des screens oben groß. Das unlocken, mit diesem Ring, hat sich nicht verändert.

Ja, AdFree ist aber auch total ********.

Bei AOSP ist das Widget halt nur 1/4 des screens oben groß. Das unlocken, mit diesem Ring, hat sich nicht verändert.

Adfree ist genial, überhaupt eines meiner Hauptgründe überhaupt zu rooten.

Ich mag den Sony Unlock lieber als diese Ring-Dinger. Das hat mich schon beim S2 so gestört das ich damals den S3 lockscreen draufgepackt hab (mit den Wasser Effekten). Ich mag es wenn man den ganzen Screen zum Unlocken hat, nicht eine Stelle.

• Like
Reaktionen: JPW
Adfree ist genial, überhaupt eines meiner Hauptgründe überhaupt zu rooten.

Ich mag den Sony Unlock lieber als diese Ring-Dinger. Das hat mich schon beim S2 so gestört das ich damals den S3 lockscreen draufgepackt hab (mit den Wasser Effekten). Ich mag es wenn man den ganzen Screen zum Unlocken hat, nicht eine Stelle.

AdFree und AdBlock sind beide ******** und geben sich nicht viel. Ich bin zwar allgemein gegen AdBlocker (weil ich mit Ads mein Geld verdiene), aber wenn du einen vernünftigen möchtest nutz AdAway.

Bei mir genau anders rum, ich finde diese Samsung Lockscreens zum Kotzen, sind total behämmert zu Unlocken.

AdFree und AdBlock sind beide ******** und geben sich nicht viel. Ich bin zwar allgemein gegen AdBlocker (weil ich mit Ads mein Geld verdiene), aber wenn du einen vernünftigen möchtest nutz AdAway.

Bei mir genau anders rum, ich finde diese Samsung Lockscreens zum Kotzen, sind total behämmert zu Unlocken.

War Adaway nicht der Kack der immer in der notification bar bleibt?

Das musst du mir mal erklären. Wieso sollte ein Lockscreen, der sich ÜBERALL auf dem Screen anlocken lässt, sich "behämmert" unlocken? Genau andersrum ist es der Fall, wenn man eine Stelle treffen muss und in die richtige Richtung ziehen, das ist behämmert!

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, hier ist nochmal der Typ der eine Anlage hat die das S3 nicht kennen will.
Dann wurde mir dazu geraten den Massenspeichermodus zu benutzen, aber leider geht das nicht :(
http://img.tapatalk.com/d/13/07/02/y8aryban.jpg

Ich habe hier den Massenspeichermodus angemacht (habe natürlich Root): http://img.tapatalk.com/d/13/07/02/6u2anuju.jpg

Aber das ging halt nicht.
Dann kam auch diese Warnung http://img.tapatalk.com/d/13/07/02/etamasuz.jpg

Könnt ihr mir helfen?
Eigentlich supportet die Anlage ja USB Sticks...

Zurück