*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Einstellungen -> Push Notifications? Völlig egal ob ich den Haken da gesetzt hab oder nicht, ich bekomm die Dinger trotzdem.

Den Fehler gab es vor einem Jahr oder so mal. Spätestens wenn du die App mal komplett zurücksetzt sollte es nicht mehr auftreten.

Ich flashe alle 3 Tage ne neue ROM. Und jedes mal installier ich die App neu. Also ja, ich hab sie schon zurückgesetzt.

Hatte auch nie Probleme mit der PCGHX App auf die Notifications bezogen, gegen Tapatalk 4 sieht sie aber einfach alt aus.

Ich andauernd, völlig egal ob auf Sense 3.x, 4.x, MIUI, AOSP etc. Hat noch nie geklappt und ist bei meiner Anzahl Abos unglaublich stressig.

Killer-feature wie habe ich es nur ohne ausgehalten :ugly:. Ganz nützlich im Endeffekt, wenn ich dafür aber noch einmal Geld zahlen soll bleibe ich bei Tapatalk 2.

Viel Spass mit Tapatalk 2.
Ich finds horrible. Leider ist die Server Verbindung mit Tapatalk 4 aktuell immer noch so beschissen wie mit 2, aber vielleicht kommt die besserung ja noch.

Finde alleine die Bedienung und das Aussehen sprechen eindeutig für 4. 2 ist noch auf dem Stand von vor 3 Jahren (Gingerbread).

Bin 4 gerade am Testen. Auf Anhieb muss ich sagen, dass es mir so manche App ersparen könnte. Muss aber noch die Moderationstauglichkeit testen, sonst wirds auf AH schwierig. Komme leider oft nur Mobil zum Moderieren. Aber selbst wenn, dann kann zumindest endlich die PCGHX-App weg. :ugly:

Und die Gerüchte sind übers halbe Forum zerstreut, zB beim Vorgänger oder im Allgemeinen Herstellerbereich oder Im OT, da blickt keiner mehr durch.
Ein in meinen Augen sinnvolles Unterforum für die Rumors wollten sie auch nicht haben.

Dazu kommt, das die nur 1 Frage pro Thread haben wollen.:daumen2:

Hey! :D

Großes Forum bedeutet = Anlaufstelle für viele, die nicht so mit der Thematik Android vertraut sind wie du und ich. Ist doch hier bei PCGHX fast genauso, mit dem Unterschied, dass mehr Leute ein Android Phone haben als das Verlangen sich ne Maschine für 1000€ zu kaufen. ;)

Was für Gerüchte meinst du denn?

Android Hilfe war mir als ich total neu war ein guter Einstieg in Custom Roms usw. Allerdings werden die eigentlich nur die Xda Threads übersetzt :ugly:

Leandros, wenn ich die ganze Prism Sche**se anhöre, verliere ich auch den Glauben an unsere Regierung.

Zurück