*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Wechsel zu GMail. :ugly:
Muss man da sich nicht mittlerweile auch ein + Konto zulegen?

Ich habe irgendwie soviel Mail Adressen, 3 mit meinem RL Namen, Gmail, Hotmail(da noch mehrer Aliase mit outlook.com und yahoo. :fresse: Dann noch 2 gmail mit anderen und bei meinem Hotmail Konto haben ich auch noch eine Nickadresse.
Das sind die für die ich selbst gesorgt habe :fresse:

Muss man da sich nicht mittlerweile auch ein + Konto zulegen?

Ich habe irgendwie soviel Mail Adressen, 3 mit meinem RL Namen, Gmail, Hotmail(da noch mehrer Aliase mit outlook.com und yahoo. :fresse: Dann noch 2 gmail mit anderen und bei meinem Hotmail Konto haben ich auch noch eine Nickadresse.
Das sind die für die ich selbst gesorgt habe :fresse:

Ja, mann bekommt mit einem Google Konto direkt ein Google+ Account, aber da er eh ein Google Konto haben wird (weil ohne is kein Play Store drin), ist es doch wurst. GMail ist einfach das Non Plus Ultra der Mail Anbieter.

Viel E-Mail Adressen? Ha, dann kennst du mein Postfach noch nicht. Bestimmt so um die 20 - 30 Filtered Mail Adressen und noch so um die 100 aktiv und am rum gammeln.

Ja, mann bekommt mit einem Google Konto direkt ein Google+ Account, aber da er eh ein Google Konto haben wird (weil ohne is kein Play Store drin), ist es doch wurst. GMail ist einfach das Non Plus Ultra der Mail Anbieter.
.
Stimmt auch wieder,
Viel E-Mail Adressen? Ha, dann kennst du mein Postfach noch nicht. Bestimmt so um die 20 - 30 Filtered Mail Adressen und noch so um die 100 aktiv und am rum gammeln.
Ich kann MS nichtmal abrufen, da diese Entelligenzbestien meinen das sie kein IMAP anbieten :wall:
Und da ich sie auch im Postfach behalten will will ich sie nicht anders abrufen.

Aber 130 ist schon eine ziemliche Hausnummer.:wow:

Wenn du erstmal deine ordentlich große Mediathek da drin hast ist umstellen eine Heidenarbeit ^^ Oder kennst du ein Programm dass meine Playlists problemlos übernehmen würde?

Zurück