JackOnell
Volt-Modder(in)
Ich denke ja![]()
Auch das vom Handy ?
Ich denke ja![]()
Bin über WLAN drin.
Ein und Ausgangsserver richtig eingestellt ?
Ich hab direkt ein Problem:
Wenn ich die Mail App einrichten will (bin bei T-Online), sagt er mir immer dass Benutzername/Passwort falsch sind.
Sie sind aber 100% richtig, denn auf dem PC kann ich mich einloggen.
Muss man da sich nicht mittlerweile auch ein + Konto zulegen?Wechsel zu GMail.![]()
Dann noch 2 gmail mit anderen und bei meinem Hotmail Konto haben ich auch noch eine Nickadresse.
Hast du es hingekommen ?
Muss man da sich nicht mittlerweile auch ein + Konto zulegen?
Ich habe irgendwie soviel Mail Adressen, 3 mit meinem RL Namen, Gmail, Hotmail(da noch mehrer Aliase mit outlook.com und yahoo.Dann noch 2 gmail mit anderen und bei meinem Hotmail Konto haben ich auch noch eine Nickadresse.
Das sind die für die ich selbst gesorgt habe![]()
Stimmt auch wieder,Ja, mann bekommt mit einem Google Konto direkt ein Google+ Account, aber da er eh ein Google Konto haben wird (weil ohne is kein Play Store drin), ist es doch wurst. GMail ist einfach das Non Plus Ultra der Mail Anbieter.
.
Ich kann MS nichtmal abrufen, da diese Entelligenzbestien meinen das sie kein IMAP anbietenViel E-Mail Adressen? Ha, dann kennst du mein Postfach noch nicht. Bestimmt so um die 20 - 30 Filtered Mail Adressen und noch so um die 100 aktiv und am rum gammeln.

Kennt ihr die App DoubleTwist? Die feier ich gerade hart![]()

Wer nutzt freiwillig iTunes?

Die gehören warscheinlich zur selben Truppe wie die Leute, die Internet Explorer nutzen...
![]()