*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Seit neustem habe ich sporadische Abstürze.
Die sich in einem totalen Crash manifestieren -> Touchscreen reagiert nicht mehr.
Mein Smartphone macht dann einen Full Restart und dann ist wieder alles in Ordnung.
Bis zum nächsten Freeze.

Was ich schon versucht habe:
-Andere ROM
-Anderer Kernel
-Dalvik und Cache Wipe
-ROM neu geflasht

Any ideas? :D

Komplettes Factory Reset ist meist der Einzige weg, damit ist jedoch wirklich alles gemeint.
Hatte ebenfalls ein Problem, als ich keine Anrufe die ich empfangen hatte hören konnte.
Der fehlerhafte Code Fetzen einer alten Rom hat sich trotzdem über 4 Factoryresets und Rom Neuinstallationen gehalten:ugly:

So Leandros, hat geklappt. Jetzt muss ich sie nur noch sinnvoll nutzen^^

Edit: gibt's die auch ohne Werbung? :fresse: :D

Komplettes Factory Reset ist meist der Einzige weg, damit ist jedoch wirklich alles gemeint.
Hatte ebenfalls ein Problem, als ich keine Anrufe die ich empfangen hatte hören konnte.
Der fehlerhafte Code Fetzen einer alten Rom hat sich trotzdem über 4 Factoryresets und Rom Neuinstallationen gehalten:ugly:
Ich hab per TWRP alles gelöscht, was gelöscht werden kann.
Sprich alles bis auf die virtuelle SD Card. :D
Habe ich da was vergessen?

Warum haben so viele Apps Probleme mit geänderter DPI:confused:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370293276205.jpg
    uploadfromtaptalk1370293276205.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 78
So Leandros, hat geklappt. Jetzt muss ich sie nur noch sinnvoll nutzen^^

Viel Erfolg. ;)

Lust mal gemeinsam zu daddeln? Besitze auch Dota2 und Diablo 3. Nur bei Dota steig ich irgendwie nicht durch :D

Nutzt hier jemand Spotify und kann mir die Funktion "Gerätestatus schiess mich tot" erklären.

Add me auf Steam oder Battle.net

Steam: Steam Community :: ID :: Leandros
Battle.net: Leandros#2352 - Community - Diablo III

Nee, er will nur den User ärgern, in der Hoffnung, dass keiner mehr die App saugt und daher keiner Updates erwartet. Die paar Cent, die er dann verdient hat, spendet der einer Tierschutzorganisation. :ugly:

Kann mir einer sagen was die Vorteile eines Handys ist welches einen Root hat?
Und vielleicht ein paar Seiten nennen wo es beschrieben ist wie es funktioniert?
Ich habe von vielen mittlerweile gehört, dass das ganz einfach sei und das Handy auch schneller machen würde.:D

Ich hab ein S3.:daumen:

Dankeschön :daumen:
Ich nehm mal an um das Samsung TouchWiz wegzubekommen muss man noch was anderes machen?
Kann man denn konkret sein Smartphone schneller bzw. flüssiger machen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ohne TouchWiz :lol:

Dazu musst du deinen Bootloader Unlocken und eine Custom ROM (nicht die Stadt :fresse:) flashen, z.B AOKP oder CyanogenMod.

Zurück