*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Hö? Ich nutze Chrome auf Desktop (eigentlich Chromium, aber ist ja fast das selbe) und Phone (das auch schon länger) und meinte eigentlich nur das der Vollbildmodus seit letzem Update implementiert ist. :ugly:

Hö? Ich nutze Chrome auf Desktop (eigentlich Chromium, aber ist ja fast das selbe) und Phone (das auch schon länger) und meinte eigentlich nur das der Vollbildmodus seit letzem Update implementiert ist. :ugly:

Ja schon, aber nur auf Smartphones wurde der Vollbildmodus implementiert, Tablets bekommen den (leider) nicht. Die haben diese Funktion bekommen, wenn man länger auf den "Zurück" Button drückt, das dieser dann die vorherigen Websites anzeigt.

Nein bin nicht im Beta Channel, das Update kam vor 2 oder 3 Tagen.

Warscheinlich dumme Frage:
Wie aktiviere ich denn den Vollbildmodus in Chrome?
Kann das irgendwie nicht finden...
Ich denke aber, dass ich die neueste Version habe.

Ja schon, aber nur auf Smartphones wurde der Vollbildmodus implementiert, Tablets bekommen den (leider) nicht. Die haben diese Funktion bekommen, wenn man länger auf den "Zurück" Button drückt, das dieser dann die vorherigen Websites anzeigt.

Nein bin nicht im Beta Channel, das Update kam vor 2 oder 3 Tagen.

Achso, das meinst du. :ugly:

@Hirni: Runter scrollen :fresse:
Dann geht die Leiste oben von alleine weg.

Ich nutze den Dolphin Browser schon seit ca. 3 Jahren und war eig. immer zufrieden. Hab mir jetzt mal den Next Browser runtergeladen. Hat der überhaupt einen Vollbildmodus ?

@Leandros Was meinst du mit Veraltet ?

Ich habe den Vollbildmodus auch im Stable Channel ... und finde ihn total Nervig. Leider kann man ihn nicht so einfach deaktivieren.

Ja ich muss zugeben das google da nicht weit genug gedacht hat, und keine Möglichkeit ihn zu deaktivieren eingebaut hat.

Was bringt eigentlich beim s3 Mini der Stromsparmodus ?
Ich hatte gemerkt das der immer an ist, stelle aber kein Unterschied zur vollen Leistung fest

Es hält länger^^
Nein also bei meinem S3 merk ich auch kaum Leistungsunterschied, aber ohne läuft das Bild deutlich flüssiger.

Ich würde sagen, da das S3 ja eh schon intelligent taktet, sieht man da keinen Unterschied.
Vielleicht ist das ja bei anderen Smartphones anders.

Nunja, wenn man z.B. Temple Run spielt, wirkt das Bild ohne Frameratebegrenzung doch irgendwie flüssiger

Zurück