*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Chrome. Allerdings bin ich grade am strugglen, weil gestern der Next Browser kam. Der einzige Browser der es mit Chrome aufnehmen kann.

Chrome. Schade nur das es bei Tablets leider kein Vollbildmodus gibt, ansonsten der beste Browser auf Android meiner Meinung nach.

@Leandros
Bei mir kam Chrome erst später mit nem Update.
Aber wie du willst, ich nutz den auch bereits vorhandenen, dessen Namen mir unbekannt ist^^

Ich teste gerade den Dolphin.
Mit dem Chrome komme ich nicht so gut zurecht und der Standardbrowser beim S3 Mini ist langsamer
als der vom Arc S zumindest gefühlt

Dolphin ist schon lange nicht mehr gut. Teste den Next Browser.

Chrome ist auch z.B auf einem Nexus 7 standard browser.

Leider gabs für das Nexus 7 kein Vollbildmodus, aber dafür wenn man länger auf die Zurück taste drückt, kann man die besuchten Webseiten sehen.

Dolphin ist schon lange nicht mehr gut. Teste den Next Browser.

Chrome ist auch z.B auf einem Nexus 7 standard browser.

Darf ich fragen warum? Ich habe viele ausprobiert aber nur Dolphin überzeugt mich, da er schnell und flüssig ist ohne das die Seite beim scrollen "zerstückelt" oder nachlädt. Dazu noch die anpassungsmöglichkeiten...
Chrome habe ich nur drauf damit ich eine alternative habe wenn mal irgendwas nicht gehen sollte.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit den Stock-Browser vom S2 zu installieren? Der war auch richtig fix und flash hat auch funktioniert wenn ich micht richtig erinnere?!

Leider gabs für das Nexus 7 kein Vollbildmodus, aber dafür wenn man länger auf die Zurück taste drückt, kann man die besuchten Webseiten sehen.

Nutzt du den Beta Channel? Wenn nicht, bei Google Play nach Chrome Beta suchen. Da sollte der Vollbild Modus drin sein.

Weil Dolphin veraltet ist. Schnell ist was anderes. Wie gesagt, schau dir mal den Next Browser an wenn du Chrome nicht magst.

Nutzt du den Beta Channel? Wenn nicht, bei Google Play nach Chrome Beta suchen. Da sollte der Vollbild Modus drin sein.

Weil Dolphin veraltet ist. Schnell ist was anderes. Wie gesagt, schau dir mal den Next Browser an wenn du Chrome nicht magst.

Der Next-Browser gefällt mir auf den ersten Blick wirklich gut, scheint auch sehr schnell zu sein!

Danke für den Tipp :)

Möglich.. Bin aber mit Chrome zufrieden. Vorher hab ich Dolphin genutzt (LG Optimus 2x) und das war irgendwann einfach nur noch langsam und träge. Weiß nicht, ob es am Handy oder Browser lag..

Trotzdem würde ich zu Chrome raten, egal ob Desktop oder Android. Habe ich persönlich die besten Erfahrungen mit :)

Zurück