Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meist gibt es dazu Videos auf YouTube, kannst ja mal suchen. Bekommt man meist alleine hin, benötigt nur Teilweise etwas Werkzeug (kleine Schraubendreher, Saugnäpfe zum Anheben des Displays, etc).
Bei einem Evo, gehe ich mal von aus, ist es verschraubt. Was besser ist als Kleben, weil Kleben immer auch bedeutet das es z.B nicht für die Ewigkeit gebaut ist. Hat aber auch noch mehr Nachteile.
Verbraucherschutz wurde informiert, Wiederspruch eingelegt. Geld ist wieder auf meinem Konto und heute kam eine Mail das meine Rechnung storniert wurde
Ich bin gerade am überlegen ob ich mein Evo wegen so einem geringen Fehler weg geben will...
3-4 Wochen ohne Handy, dann evtl noch "Kaputtreperatur" und dann evtl noch Probleme hinterher...
(Eigentlich ist es nur optisch daneben, hat keinerlei Einfluss darauf wie ichs benutze...)
MfG
Juhuu, endlich ist mein HTC One da!
Es ist mein erstes Android-Handy, deswegen werden hier vermutlich in nächster Zeit einige Fragen von mir kommen...
Zuerst frage ich micht, ob man die Rastergröße auf den Homescreens verändern kann. Also das man statt 4*4 z.B. 5*5 Apps unterbringen kann.
Ja, kann man. Aber nur von 4x4 auf 4x5. Wo weiß ich nicht, hab grad kein Device mit Sense 5 da. Nebenbei: Man kann sich auch andere Launcher ausm Play Store ziehen. Da geht mit Launchern, wie dem Apex, auch 10x10.