*** ANDROID-Stammtisch ***

  • Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin gerne Extrem. :ugly:
Ja, für manche Spielt auch der Preis ne Rolle, aber ich muss alleine darum das wir MS Office in der Schule nutzen schon es nutzen und mich damit auskennen.

BTW: Mal versucht eine schöne Präsentation mit Libre / OpenOffice zu erstellen? Ein ding der Unmöglichkeit. Ich habe sie dann in HTML 5 gecoded :fresse:
 
ich bin a zu geizig für MS Office, außerdem mag ich die Ribbons gar nicht.
Alleine deswegen würde hier wohl etwas aus OOO oder LO besser aussehen als aus MS.

btw Klint interessant und ich würde gerne mehr dazu wissen, wie man in HTML5 sowas coden kann.
 
HTML 5 und JavaScript. Nichts besonderes, der content wird dann immer von der rechten bzw linken seite rein geslided und so hat man eine simple Präsentation.
 
Würde mich auch sehr wundern, wenn der nicht von der Seite kommen würde.:ugly:

Ich habe vor allem gefragt, weil mit sowas auch mal in den Kopf gekommen ist.
Also nicht irgendein Office Prog nutzen sondern selber machen, also coden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google bleibt LG wohl für ein Nexus 5 treu
Currently, the consumer electronics arm of LG Group is working with Internet-giant Google to make another Nexus-branded Google Android smartphone. LG is seeking to expand its partnership in TVs and future businesses, such as Google Glass
Quelle:Samsung, LG - 2 different styles

Neues Kamerahandy von Sony:Sony "Honami" Cyber-shot camera phone details leaked by VR-Zone.com
Scheint wohl gerade in Mode zu sein

Mögliche Smartwatch:http://vr-zone.com/articles/google-...s-for-some-smartwatch-like-patents/19908.html
 
Neues Kamerahandy von Sony:Sony "Honami" Cyber-shot camera phone details leaked by VR-Zone.com
Scheint wohl gerade in Mode zu sein

Finde die Ansätze gar nicht mal so schlecht. Finde es immer gut wenn eine Sache mehrere ersetzt. Und wenn man gerne fotografiert und da viel Wert drauf legt, ist damit gut bedient. Ich muss sagen ich nutze mein Smartphone auch für alles mögliche, außer eben telefonieren (sehr selten) was ja eigentlich die Hauptsache sein sollte. Kaufen würde ich mir sowas vllt nicht (wie Tablets) aber geschenkt wüsste ich aufjedenfall was mit anzufangen ^^
 
Nein, aber mein Verlangen, ständig Fotos zu machen, ist nicht sonderlich ausgeprägt. Für Schnappschüsse reicht mein Note 2 aus, nutzen tu ich es als Foto aber kaum.
 
Ja siehst du, also ist dein Argument doch kein Argument.

Wer gerne Fotos macht und nicht Geräte mitschleppen möchte, ideal!
Soll ja keine DSLR ersetzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich habe mal eine Frage: Mein Note 2 ist seit dem letzten Update echt langsam geworden.. Es hat sogar ab und zu richtige Hänger von mehreren Sekunden.. Und auch der Akku-Verbrauch ist glaube ich gestiegen..
Hilft es, wenn ich es auf Werkseinstellungen zurücksetze?
Falls ja: Wie kann ich die Savegames von den ganzen Spielen und die Einstellungen der Apps sichern? Das Handy ist nicht gerootet ;)
Schonmal vielen Dank!

LG
Daxelinho
 
Heyho, an alle S3 User: Wie lange hält der Akku?
Kommt man bei mittlerer Nutzung durch den Tag?
Mein Tag sieht ca. so aus:
6:30 Aufstehen, Handy vom Netzteil nehmen
dann bis 13:45 In der Schule, zwischendurch mal was zocken (~30 min insgesamt)
Dann bis 20:00 immer mal so alle 10-20 min Mails, SMS und die App hier checken.
Ab 21:00 Dann noch im Bett YouTube Videos schauen.

Meint ihr, damit komme ich gut durch?
 
Heyho, an alle S3 User: Wie lange hält der Akku?
Kommt man bei mittlerer Nutzung durch den Tag?
Mein Tag sieht ca. so aus:
6:30 Aufstehen, Handy vom Netzteil nehmen
dann bis 13:45 In der Schule, zwischendurch mal was zocken (~30 min insgesamt)
Dann bis 20:00 immer mal so alle 10-20 min Mails, SMS und die App hier checken.
Ab 21:00 Dann noch im Bett YouTube Videos schauen.

Meint ihr, damit komme ich gut durch?

Ja denke schon, kommt aber auch drauf an was du zockst. Ich denke abends (vor yt Videos) dürfte das Handy noch ca. 30-40% Akku haben. Zur Not kannst du es ja auch beim Videos schauen an die Steckdose hängen.
 
Zurück