*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Da gehen die Meinungen auseinander. Aber das hatten wir schon so oft.

Ich halte die TouchWiz ROMs für Bullshit.

Die große Mehrheit kennt keine Alternative außer iOS...

Nein würde ich nicht sagen. Es haben sich im Jahr 2012 mehr Android Tabs verkauft als Ipads. Auch im Smartphone Bereich liegt Samsung ja nun fast gleichauf mit Apple, dazu kommen dann noch die vielen anderen kleinen Hersteller.

Würde ich nicht behaupten.

Ich leite das einfach mal davon ab, das Samsung einfach einen gigantischen Abstand zur übrigenen Android-Konkurrenz hat. Waren nicht allein ~70% der registrierten Geräte im Playstore von Samsung?

Das S3 verkauft sich wie geschnitten Brot weil die meisten keine Alternativen kennen.
Ich habe schon sehr vielen mein N4 gezeigt, und die haben mich blöd angeguckt was es für ein Handy ist und wie geil die Oberfläche doch ist.

Office Suits für IOS/Android könnt ihr in die Tonne kloppen wenns wirklich ernsthaft genutzt werden soll. Zerhauen die Formatierung total von bestehenden Dokumenten, mit vielen Funktionen können die Officesuits auch nicht umgehen. Hab mal ne Menge durchprobiert für nen Kunden, kannste vergessen!

Oder halt ein Officeprogramm deiner Wahl welches für Linux und ARM verfügbar ist.
Bin ja auch mittlerweile von Open auf LibreOffice gewechselt.

Zurück