DerpMonstah
Software-Overclocker(in)
Wann kommt denn deine "neutrale" Liste, turboschlange?

Auch habe ich denen schon 1 oder 2 mal gesagt das ies mir nicht darum geht das mein Handy nicht repariert wird (warum auch immer) sondern das die es noch kaputter gemacht haben!

Du hast denen Geld überwiesen? Großer Fehler.
Geh zum verbraucherschutz.
Bevor die jetzt mit dem Anwalt kommen...Und letztendlich sind die am längeren Hebel.
Habt ihr Tipps was ich machen kann? Habs Online Überwiesen, ich kann es also noch zurückziehen das Geld.
Bevor die jetzt mit dem Anwalt kommen...Und letztendlich sind die am längeren Hebel.
Habt ihr Tipps was ich machen kann? Habs Online Überwiesen, ich kann es also noch zurückziehen das Geld.
Wo sind die denn am längeren Hebel? Du bist am Längeren Hebel, du bist der Verbraucher und der Geschädigte. Ich hätte denen schon dreimal meinen Anwalt auf den Hals gehetzt.
Zieh das Geld zurück und meld dich beim Verbraucherschutz, ist eine Frechheit sowas.

Weil die ne große Firma sind und HTC im Rücken haben falls ich da mit dem Anwalt komme
Verbraucherschutz werde ich mich mal informieren.

21€ sind zwei Flaschen Stoff. Warum willst du 21€ nicht rechtens für nichts Zahlen? Er hat ja nicht mal einen Kostenvoranschlag bekommen.
Weil das ganz normal ist, das eine Überprüfung Zeit und damit Geld kostet! Ist bei allen Firmen, Shops whatever so. Nicht alle sind so kulant im Falle einer "unberechtigten Garantieeinsendung" die Kosten zu übernehmen. Jetzt mal ganz davon abgesehen ob ich das berechtigt finde oder nicht. Kein Anwalt hört dir bei so einem Betrag zu, lächerlich!
Hätte ich ein Formular bekommen oder hätte mich HTC darauf hingewiesen das dabei Kosten entstehen können hätte es mir nichts ausgemacht was zu zahlen.
Aber die Tatsache das eben genau das NICHT geschehen ist und mein Handy noch kaputter ist macht es gleich doppelt schlimm.
Leandros schrieb:Dann ist meiner Lächerlich. Schade, wolltest ihm das noch Persönlich sagen, schick dir gerne seine Nummer.