*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Der Röhreneffekt ist seit 4.0 in AOSP standard.

BTW: Google Glass zu "Jailbreaken" ist nichts dolles, das kann eigentlich jeder mit bissl Erfahrung (Samsung Geräte zu Rooten ist schon was komplizierter, da habe ich mir auch schon oft die Zähne ausgebissen, eine vernünftige Lücke zu finden).
Habe nämlich mal aus neugierde nach geschaut, Google Glass kommt eigentlich unlocked, außerdem ist der Kernel open sourced: https://code.google.com/p/google-glass-kernel-source/

Edit: Allerdings habe ich grade gesehen, die Kernel Source wurde nach dem Rooten released, daher wird er einfach nur die bekannte Exploits für 4.0 durch probiert haben, auch nichts wildes.

Zuletzt bearbeitet:
Aber dann nur mit Custom ROM. In Sense-ROMs gab es den Röhreneffekt noch nie, auch nicht seit Android 4.0+.

RTL2 Now geht 1A.

Habe eben mal Whatsapp+ installiert. Was sagt ihr zu der App?
Mich nervt das die gesendet Symbole nicht angezeigt werden und das das Textfeld durchsichtig ist.

Jup, zu jeder neuen Version gibts aufm Campus ne neue Statue. Ich finds genial. :D

Gibt es eigentlich bei einem updater-script die Möglichkeit, mit if einen Fall einzuleiten, wenn keine Datei vorhanden ist? Normalerweise sieht es ja z.B. so aus:

Code:
if
file_getprop("/tmp/buxtehude.abc","ich_bin_eine_variable") == "1"
then
ui_print("- In der Datei steht eine 1! Siehe da!");
endif;

Ich hätte es gern aber so, dass, wenn die Datei "buxtehude.abc" nicht existiert, dass mir statt einem "No such file or directory" etwas anderes ausgegeben wird oder etwas anderes ausgeführt wird. Ist das machbar?

Sie stellen immer noch Figuren auf, aber zum Teasern waren die nie. Kamen meist genau zur Ankündigung oder kurz vorher.

Edit: Nein, spricht es nicht.
Edit2: Da startup scripts bash sind, geht auch if:

if [ statement ]
then
## Do something fancy
fi

Zurück