*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann viel Spass beim suchen der Dreck ist doch überall drinnen. Nexus4 und fertig da geht root ohne Garantieverlusst und mann kann alles entfernen was einen nicht passt. Kein plan ob da überhaupt son schrott drauf ist aber denk eher nicht weil ja Google+ Konkurrenz was aber genauso schrott ist :sly:

Nein, aber nicht jeder möchte unbedingt rooten. Und dann ist schon doof, wenn man es muss, nur um den Facebook-Kram wegzuwerfen.

Warum sollte Facebook auf einem Nexus sein? :what:

Das frage ich mich bei jedem Smarty, und trotzdem packens den Schrott so gut wie überall drauf.
Wobei ich nix dagegen hätte wenn sie es drauf machen solange man es ohne Probs einfach deinstallieren kann.
Aber nein das ist ja auch nicht möglich da braucht man Root weils eine Systemapp ist....
Zum Glück kann man seit Android 4 solche Apps zumindest Deaktivieren so das sie gar nicht mehr zu sehen ist.

Und für mich Ausschlusskriterium wenn sie so nicht runtergeht, auch wenn ich wohl eh eine andere ROM draufpacken würde.:ugly:
Deswegen werde ich sowas generell einfach nicht kaufen.

Ist bei Sony und Samsung ebenfalls fix vorinstalliert. Da ist HTC keine Ausnahme.
Ich habs bei den Apps einfach auf "deaktiviert" gestellt.

Ihr hattet vor einigen Tagen über Österreich & Handytarife gesprochen, ich meine die sind echt günstig, auch DSL dort. Da muss man sich hier echt an den Kopf fassen, vorallem wenn man hier bald von der Telekom eine drosselung des DSL bekommt.

Mag sein das wir in vieler Hinsicht Vorreiter sind, aber was Mobilfunk, DSL ausbau und Tarife anbelangt.... Da loosen wir total ab. :-( ... Schade eigentlich.

Hallöchen :D Ich will mir im Herbst oder so mal ein Smartphone zulegen.
Nun will ich natürlich das bestmögliche im Preisbereich 300€.
Ich will keinen Thread aufmachen, denn ich will es ja erst im Herbst kaufen.
Die Anforderungen sind:
- Schnell (Dual-core)
- keine/wenige Wartezeiten
- Android 4
- max. 4,3"
- Style :D
- min 16 GB
Könnt ihr mir ein bisschen helfen?
Noch zu sagen: kenne mich mit Android nicht aus, war bis jetzt iOS-Mensch :D
Favoriten bis jetzt: S2 (Plus), S3 Mini, Nexus 4 (eigentlich zu teuer)

Habe das ganze auch schon im LT gepostet, jetzt schreibe ich nochmal hier :D

Okay, das sieht ja schon mal ziemlich gut aus.
Ist denn ein ruckelfreies und (fast) ladefreies benutzen im Betriebssystem möglich (ohne andere Apps)?
Hatte bis jetzt nen iPod Touch 4, wird der Geschwindigkeitssprung groß sein?

Zurück