*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Freundin hat mit diesen Hüllen schlechte Erfahrungen gemacht. Vorne war das Handy tiptop, aber an den Seiten hatte sie Kratzer durch kleine Dreckpartikel, die sich in die Spalte zwischen Handy und Hülle setzten. Ich habe mir für das One wieder einen fitbag bestellt, der hat auch schon die letzten Jahre gute Dienste geleistet. Zusammen mit einer Displayschutzfolie hatte ich so noch nie Probleme.

Alter. Gott sei Dank man. :ugly:
Ich habe mich schon gefragt was ist, als du Gesperrt worden bist.

Was soll ich nur ohne meinen Lieblingsflamer machen? :devil:

@Mumbi: Ich halte von den dingern nicht viel, allerdings muss man sagen, für den Preis sind sie in Ordnung. Allerdings nicht mehr als in Ordnung.

HaHa. :lol:
Ich warte auch immer noch auf die Karten und vorallem das man Apps giften bzw verlosen kann, das gabs immer bei iOS Apps und wäre total geil auch bei Android.

Seit dem 4.Q 2012 gibt es play cards aber nur in USA. Werte sind 15,25,50$ aber wann das mal nach Deutschland kommt, bleibt ungewiss. Der neue Google play store ist cool.

Erster Beitrag hier http://extreme.pcgameshardware.de/n...malen-allround-eigenschaften.html#post5159539 ist Schuld.
Aber scheinbar ist ihnen jetzt ihrer eignen Regeln egal.:ugly:

Mehr sage ich hier nicht dazu, ich will nicht wieder so enden.

Flame ich wirklich so extrem?

HaHa. Bob. :devil:
Nein, du flamst nicht schlimm. Du bist halt irgendwie wie ich, du vertrittst deine Meinung halt bis zum Tod, da kommen manche eben nicht mit klar.

Achja Galaxy Mega, die nächsten Samsung Smartphones.
Och hör bloss auf, Note / Note II geht ja noch mit 5" bzw 5.5". Aber mehr als 6"? Das ist doch Krank. Kannst doch gleich mit nem Nexus 7 Telefonieren (gibt übrigenst ein paar typen die das mal getestet haben, gabs tolle posts auf Reddit drübber, wie idiotisch sie angeguck worden sind :lol:).

Seit dem 4.Q 2012 gibt es play cards aber nur in USA. Werte sind 15,25,50$ aber wann das mal nach Deutschland kommt, bleibt ungewiss. Der neue Google play store ist cool.

Die Karten gibt es nicht nur in USA, sind mitlerweile auch in UK angekommen. So, vor 1 - 2 Monaten. Und ja, ich weiss das es ungewiss ist wann sie hier her kommen, kann jedoch nicht mehr lange dauern, da die Deutsche Redeem Seite schon länger Online ist.
Beim neuen Play Store bin ich nicht so sicher, ist nicht besser aber auch nicht schlechter.

Ist bei euch unter Categories was (also erste Seite, direkt nach dem öffnen)? Bei mir ist das im Play Store vollkommen leer ...

Dann bin ich ja beruhigt, denm mit meiner Meinung habe ich keine Probleme.

Ich glaube nicht das die Megas fürs telefonieren am Ohr entwickelt sind, ich tippte da eher auf ein Headset.
Aber ich halte es für nicht wirklich sinnvoll.

btw ich frage mich was wir hier sehen werden:https://developers.google.com/events/io/
Gibt ja ein paar Sachen, die es sein könnten.
Und ich habe mit einem Mini vs 7 Vergleich angefangen, ist gar nicht so einfach.
Ich will mich ja an die Fakten halten, aber mehr auch nicht. :devil:

Wie so sollte ich das tun? :devil:
Mehr als ein Stream, werde ich mir auch nicht anschaue können.

Habe letztes Jahr schon keine Karte bekommen und dieses Jahr auch nicht. Das frustet. :(
Naja, bin trotzdem gespannt drauf was man so sehen wird.

Meine Tipps:

• Refreshed Nexus 7
  • Nächste Android iteration (ob es nun 4.3 oder 5.0 ist ja wurscht)
  • Mehr von Glass (wobei man eig schon fast alles gesehen hat und weiss :schief:)

Meine Freundin hat mit diesen Hüllen schlechte Erfahrungen gemacht. Vorne war das Handy tiptop, aber an den Seiten hatte sie Kratzer durch kleine Dreckpartikel, die sich in die Spalte zwischen Handy und Hülle setzten. Ich habe mir für das One wieder einen fitbag bestellt, der hat auch schon die letzten Jahre gute Dienste geleistet. Zusammen mit einer Displayschutzfolie hatte ich so noch nie Probleme.

Leider muss man das Handy zur Bedinung aus diesen Hüllen herausnehmen, was leider nicht sehr effektiv ist, falls einem das Handy mal aus der Hand fällt. Hat hier jemand noch Erfahrungen mit Handyhüllen gemacht, die (wie diese) immer das Handy schützen? 600€ durch eine Unachtsamkeit zu verliehren wäre schon sehr ärgerlich.

Ich bin ja kein dev, aber für meine Ansprüche und die der meisten Leute reichts wahrscheinlich ;) ich hab gehört das es da mit dem UKW radio Probleme gab mit Samsung, aber jetzt funktioniert ja spirit FM. Und es gibt ja auch noch den 4.2.1 Samsung leak, ist auch cool (hatte das mal geflasht).

Es geht dabei leider nicht nur um die Developer. Die CMs (bzw alle nicht TouchWiz ROMs) sind messbar instabiler und weniger Performant als die TouchShiz ROMs. Traurig aber Wahr. :daumen2:

Zurück