*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
War recht schwer aufzutreiben, aber zwei russische und eine englische Seite haben das Game bereits.
Von der Englischen kommen die Links.

WTF? Die jungs sind schnell ... das Spiel gibts erst seit Heute und hat erst 5 Bewertungen.

@Turbosnake: Hol dir ein Kostenloses Konto bei der DKB oder Postbank (weil in Banken vereinigung). Habe ich auch. Kostet nichts und ist ne Kreditkarte mit drin.

Bereite dich auf ein massives Problem mit Fingerabdrücken vor wenn du die Folie entfernst.
Das Glas hat nämlich nicht das "finish" bekommen welches andere Geräte haben, und Fingerabdrücke kleben förmlich drauf.

Fingerabdrücke werden laut Berichten im XDA aber weniger auffällig als mit Shatter-Folie, da diese ebenfalls kein Oleophobic Coating hat. Vorraussetzung ist aber das man die Klebereste komplett entfernt. Wenn man es unbedingt brauch, kann man das auch "nachrüsten". Aber ich kann dir sagen das Fingerabdrücke mich kein Stück stören, da sie IMMER vorhanden sind, bei einem Touchscreen. Wenn das Display eingeschalten ist, sieht man sie ja eh nicht.

Fingerabdrücke werden laut Berichten im XDA aber weniger auffällig als mit Shatter-Folie, da diese ebenfalls kein Oleophobic Coating hat. Vorraussetzung ist aber das man die Klebereste komplett entfernt. Wenn man es unbedingt brauch, kann man das auch "nachrüsten". Aber ich kann dir sagen das Fingerabdrücke mich kein Stück stören, da sie IMMER vorhanden sind, bei einem Touchscreen. Wenn das Display eingeschalten ist, sieht man sie ja eh nicht.

Sie können schon nerven, wenn ich z.B mein N4 mit z.B dem GN oder gar NS vergleiche, sind da um einiges weniger Patscher drauf, der Screen nimmt die nicht so auf.

Wolltest du mir nich noch Benchmarks zeigen wo das N4 so "schlecht" sein soll? :ugly:

Das kannst du selbst tun, einfach bei Youtube XZ vs N4 suchen und überall schneidet das XZ deutlich besser ab. Auch das Note 2 schneidet besser als das Nexus ab.

Hier ist nen Benchmark Video von vielen:

Sony Xperia Z vs Nexus 4 vs Samsung Galaxy S3 Benchmark Comparison - YouTube

Dort sieht man zum Beispiel wie der RAM und I/O Score bei Antutu deutlich weniger sind als beim XZ. Irgendwo müssen ja die Punktunterschiede herkommen. In der Allgemeinen Performance und bei Spielen dürfte das aber egal sein und alle 4 Geräte (Nexus, XZ, S4, One) sind sicherlich gleichauf. Dort macht wahrscheinlich eher der verwendete Launcher den größten "Performance" Unterschied.

Was überrascht ist der letzte Benchmark, wo das XZ am schlechtesten abschneidet, da wird wohl die Auflösung mitreinzählen, anders ist das nicht zu erklären das selbst das S3 nen höheren Score hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JPW
Hallo Leute

Könnt ihr mir ne App Sagen mit der ich die zugriffsrechte von anderen apps bestimmen kann

Sollte bitte kostenlos sein und Handy ist nicht gerootet

Zurück