*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Dir sind 7" zu klein, aber du willst aber lieber ein Phablet?
Viel Auswahl gibts da nicht, entweder ein Galaxy Note 2 oder ein Galaxy Note 8.0
.
Mir sind 7 für ein Tablet etwas klein, aber das wäre ein Kompromiss.
Den 7" lassen sich kaum in einer Hosentasche unterbringen.
Aber bis das kommt wird es noch recht lange dauern

Hab mal ne Frage: Ich möche auf mein SGS3 eine Custom Rom drauf machen kann mich aber einfach nicht entscheiden welche :D

In der näheren Auswahl sind im Moment die Omega v44.3, Omega AOKP und CM10 unofficial.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den ersten beiden ROM´s? weil die sind doch vom selben Entwickler oder nicht?
Welche ROM würdet ihr bevorzugen?

CM hat keine abschaltbaren Nutzerstatistiken mehr:

Nur mal so als Info

Und ich frage mich ob sich Humble Bundle für Android lohnen würde.

Willkommen in der vergangenheit. :P
Bissl älter die Info, der commit ist von vor zwei Tagen.

Aber mein Statement dazu: Wenn man was dagegen hat sollte man am besten direkt kein Android mehr Nutzen, Google schickt viel mehr Infos raus .. nicht anonymisiert natürlich.

Ich kaufe irgendwie alle Bundles immer, Spielen tu ich meist nur 1 - 2 Spiele davon. :ugly: Musst du am besten selber entscheiden.

@New_devide: Würde immer die offizielle empfehlen.

Ok danke ich denk ich werde jetzt erstmal die AOKP ausprobieren wenns mir nicht gefällt kann ich ja immer noch etwas anderes nehmen :D

Mein SGS3 ist ja schon gerootet und titanium backup hab ich auch installiert, kann ich da irgendwie die spielstände meiner apps speichern dass die nach der Costum Rom Installation wieder geladen werden können?

Ich habe miui.polimorph, wo ich mitarbeite. Außerdem hat das mehr Sicherheit und coole Optik (extrem anpassbar).
Backup mache ich mit goBackup pro, da kann man nix falsch machen, nur root ist wichtig.

Das es kein windows ist weis bestimmt hier jeder. Und miui.polimorph= AOSP

Ok, ein CM Klon mit iPhone Ui. Wenn ein iPhone willst, kauf dir eins. Nein, scherz beiseite. Ich muss zugeben, es sieht nicht schlecht aus. Allerdings, zwei Grundsätzliche dinge wurden da nicht verstanden. Open Source ist toll, closed source ist ********. Ein einfaches ThemeEngine Theme hätte den selben effekt ...

Und du "arbeitest" da mit? Du weiss ja nichtmal wie man ein Gerät rootet geschweige denn scheinbar was es ist :klatsch:

new_devide ich kann dir goBackup pro empfehlen,denn:
1. Alle Androids werden unterstützt (AOSP,AOKP,CM,MIUI,Sammy)
1. man kann von AOSP zu AOKP zu CM zu MIUI zu Sammy wechseln und backup geht ohne Probleme
2. Geräteübergreifendes Backup
3. Dropbox backup

Ok, ein CM Klon mit iPhone Ui. Wenn ein iPhone willst, kauf dir eins. Nein, scherz beiseite. Ich muss zugeben, es sieht nicht schlecht aus. Allerdings, zwei Grundsätzliche dinge wurden da nicht verstanden. Open Source ist toll, closed source ist ********. Ein einfaches ThemeEngine Theme hätte den selben effekt ...

Und du "arbeitest" da mit? Du weiss ja nichtmal wie man ein Gerät rootet geschweige denn scheinbar was es ist :klatsch:
OOh wir werden aggressiv.
1. CM Klon mit iPhone Ui. der war gut, mehr aber auch nicht. 250.000 Themes mischbar, anpassbar, editierbar. Und CM klon wenn es auf Sammy basiert???
2. es ist Open Source
3. ThemeEngine Theme toll wenn selbst das Menu sich kaum ändert
4. Siehe Android-hilfe.de und deine anspielung kanst du stecken lassen. Da der Satz von dir irreführend war! ich weis was su binary ist.

Deine antworten finde ich extrem aggressiv.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück