*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Warum gibt es eigentlich kein Super Mario oder Mario Kart? Hätte ich riesig Bock drauf, mal wieder zu zocken..

Um die Frage mal direkt zu beantworten, Nintendo bringt die eigenen Spiele exklusive für die eigenen Konsolen.
Daher muss man auf allen anderen Emulatoren für Nintendo Spiele nutzen.
Bedenke aber, dass ROM's offiziell illegal sind, selbst bei besitzen des Originalspieles ;)

Wieso nicht? Emulator ist die passende Antwort auf deine Frage! Eine andere Lösung gibts nicht.

Sehe ich ähnlich. Die Emulatoren laufen alle Stabil / Schnell und mit Sicherheit besser als schlechte Ports von Drittanbietern oder gar Nintendo.
Auf dem Tablet mit Controller würde sogar ich mich hinreissen lassen mal auf einem Android Gerät zu Zocken.

Bedenke aber, dass ROM's offiziell illegal sind, selbst bei besitzen des Originalspieles ;)

Alles was Spass macht ist Illegal.

PS: Nicht nur die ROMs, die Konsole an sich zu Emulieren ist auch eine Grauzone (die Geduldet ist), weil man die Firmware ja von der Konsole runterbekommen muss und evtl. modifizieren.

Um die Frage mal direkt zu beantworten, Nintendo bringt die eigenen Spiele exklusive für die eigenen Konsolen.
Daher muss man auf allen anderen Emulatoren für Nintendo Spiele nutzen.

Das geht doch eher in die Richtung. Danke! (Mehr geht in der drecks App leider nicht.)

Was könnt ihr denn dafür an Emulatoren empfehlen? Hat vielleicht sogar einer hier Mario Kart am laufen?! Des wäre mir am wichtigsten.. :love:

Das geht doch eher in die Richtung. Danke! (Mehr geht in der drecks App leider nicht.)

Was könnt ihr denn dafür an Emulatoren empfehlen? Hat vielleicht sogar einer hier Mario Kart am laufen?! Des wäre mir am wichtigsten.. :love:

Versuch das mal am besten per PN zu klären oder mit google zu suchen, dürfte die Forenaufsicht ansonsten nicht so freuen aus besagtem Grund der Illegalität ;)

Ich liebe Gameboid (für GB Advance Spiele), klappt alles wunderbar!

Für andere Konsolen kann ich noch nix sagen, da ich nur GBA Spiele emuliere ;)

Dazu habe ich noch ein Bluetooth Controller wo ich mein Telefon ranklipsen kann, da kommt schon Gameboy Feeling auf :D

Geils wirds auch wenn man das Telefon am TV verbindet und dann mit nem Wireless Controller zockt, da ersetz dein Telefon gleich mal mehrere Konsolen ;D
Schon erstaunlich was heute so alles möglich ist!

Muahahahaha. :D

IMAG0872.jpg

Ends nice. Der Bildschirm ist der Hammer. BoomSound ist kaum zu glauben - wahnsinn, wie weit der Sound auf Handys gegangen ist. Verarbeitung und Haptik ist mit Apple Benchmark. Viel mehr konnte ich noch nicht austesten - ich denke aber, der Preis hat sich gelohnt. :daumen:

Hab mal ne Frage:

Gibt es von dem HTC One SV eine Version mit LTE und einmal ohne ? Wenn ja wie erkenne ich die Version mit LTE ?

Zuletzt bearbeitet:
Das SV hat LTE fals ihr meint das es ein SV nicht mit LTE gibt!?

Zitat:
"Das OneSV liefert eine tadellose LTE-Performance. Im Download haben wir mehr als 41Mbit/s geschafft. Der Upload lag durchschnittlich bei 15Mbit/s bis 16Mbit/s. Der verbaute QUALCOMM-Chip mit integriertem LTE-Modem schafft jedoch 100Mbit/s (DL) beziehungsweise 50Mbit/s (UL). Unser Gerät wurde durchgehend im Netz von Vodafone getestet, das aktuell nur bis 50Mbit/s (DL) beziehungsweise 25Mbit/s (UL) zulässt. "

@ turbosnake ich wollte "eine" schreiben

Ihhh. Was für ein Hässliches Handy, Whoosaa.
Sag mal, warum hat dein neues Handy noch eine Android Version von letztem Jahr? :ugly:

Ich glaub ich kanns daran erkennen wenn auf der Rückseite LTE steht, in den Internet Shops sieht man ja immer die Rückseite des Handys , abgesehen davon, dass das Bild des Handys mit der Ware überein stimmt die geliefert wird.

Zurück