*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Könntest du vielleicht ein paar Bildvergleiche einstellen? Das wäre super. :daumen:
Möglichst nicht hier im Forum, da leidet die Qualität so drunter.
Am besten wäre natürlich auch ein Vergleich mit älteren HTC's, falls du noch welche rumfliegen hast. ;)

Als altes Model habe ich noch das One X+ hier herumliegen ;-)
Mak sehen, vielleicht komme ich mal am Wochenende dazu, kann es aber nicht versprechen.
Vergleichbar sind die Bilder auch nur, wenn das selbe Motiv bei gleichen Bedingungen aufgenommen wird!

Als altes Model habe ich noch das One X+ hier herumliegen ;-)
Mak sehen, vielleicht komme ich mal am Wochenende dazu, kann es aber nicht versprechen.
Vergleichbar sind die Bilder auch nur, wenn das selbe Motiv bei gleichen Bedingungen aufgenommen wird!

Genau - möglichst dunkle Bilder dann, um mal den Claim von HTC vs. HTC zu testen. ;) Danke!

Turbo, mit PS geht alles. Damit kann es auch Alligatoren mit deinem Kopf geben.
Da kannste auch nicht Argumentieren, das es ein Foto gibt.

PS: Es gibt sogar ca. 80% Weiblicher Schauspieler Nackt. Mensch, sind aber viele Schl****** :ugly: (Zu makaber? :devil:)

Dann klicke bitte den Button. :devil:

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, imho sollten sie für Apps sperren, aber bei Browsern erlauben.
Am Desktop Chrome kann man ja auch Adblock draufpacken.

Mich juckts nicht, ob ich Adfree ausm Playstore oder woanders her installieren muss:D

Manche Apps sind wirklich so aufdringlich mit Werbung zerbombt, dass man mehr Adware als App aufs Gerät packt, da ist Adfree einfach ein muss :daumen:

Zurück