Man kann wohl das Nexs 4 wieder kaufen.
Haben wollen will ich es aber nicht mehr.![]()
Das dachte ich bis vor einer Woche auch! Ich wills jetzt nicht mehr missen
Heute wurde bekannt dass auch eine weiße Version folgen wird ^^Man kann wohl das Nexs 4 wieder kaufen.
Haben wollen will ich es aber nicht mehr.![]()
Heute wurde bekannt dass auch eine weiße Version folgen wird ^^Ich will erst das ZL und das X Phone sehen, dazu soll ja angeblich im Mai ein neues Nexus vorgestellt werden.Das dachte ich bis vor einer Woche auch! Ich wills jetzt nicht mehr missenHeute wurde bekannt dass auch eine weiße Version folgen wird ^^

Ich will erst das ZL und das X Phone sehen, dazu soll ja angeblich im Mai ein neues Nexus vorgestellt werden.![]()
Was ist denn long oder float ausgeschrieben ?HeHe. Fond ich jetzt nicht. ^_^
Int ist doch sogar von sich aus schon eine Abkürzung, genau wie long und float auch.

Achso das meinst du , naja das hätte ich nicht mehr als Abkürzung gewertet wie "int" sie eine ist, aber gut kann man so sehenfloat ist "floating point number" und long ist "long integer".
long bezeichnet eigentlich ja nur die größe eines Integers, int ist 16 bit, double 32 bit, long 64 bit und BigInteger ist n bit.

Je nach Programmiersprache ist bool eine zutreffende Bezeichnung, aber ohne l ist es deine ganz private Variante.
"@Topic:" Nachher ist Mobile-Hardware Sprechstunde, nicht verpassen:
extreme.pcgameshardware.de/pcgh-sprechstunde/225

Weiß eigentlich jemand, wann - oder vlt. dich besser ob- das Nexus10 wieder verfügbar ist?
![]()

Also das Nexus 10 kann man seit gestern wieder kaufen. Schlagt zu.