*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Fast identisch zum Standardbrowser, wenig Funktionem, umständliche Bedienung der Tabs und wie schon gesagt kein vollbildmodus.

Und afaik kann chrome auch kein Flash.

Was für einen Standarbrowser hast du denn? Sicher das es nicht Chrome ist? :ugly: Weil der alte Standardbrowser sieht Chrome nichtmal ein wenig ähnlich. Tabs wurde schon gesage, ich find Dolphin da viel Schlimmer. Vollbildmodus brauchst du wie oft? 1 mal in 1000 Benutzungen?
Flash ist aber auch der einzige Grund, dafür habe ich aber noch den Standardbrowser.

gibt es den kein Plug-in für Dophin das die Werbung blockt?

Vollbild benutze ich eigenlich bei jeder Benutzung also das ist mehr als wichtig.

Und läuft eigentlich Nur bei mir Firefox so extrem bescheiden oder ist generell so? Da gibt es ja einen Werbeblocker Plug-In. Und Vollbild auch.

Auch ein nettes Feature, wenn man Chrome auf dem Desktop und Mobil nutzt ist die Tab-Synchronisation.
Mit den selben Tabs Mobil fortfahren zu können wo ich auf den Desktop aufhörte, darauf möchte ich nicht mehr verzichten.

Funktioniert einwandfrei, mit Google Account in den Clients anmelden - fertig.
Synchronisiert mir die Browsertabs Plattformübergreifend zwischen Windows, Android und iOS.
Das muss ein anderer Browser erst einmal nachmachen.

Leandros, wovon willst nen Screenshot?

Von deinem Browser der Angeblich aussehen soll wie Chrome.

Ach ja, wer mal wieder ein paar Spiele sucht: 5 Android games you might not know .... | Arvid's Blog

Funktioniert einwandfrei, mit Google Account in den Clients anmelden - fertig.
Synchronisiert mir die Browsertabs Plattformübergreifend zwischen Windows, Android und iOS.
Das muss ein anderer Browser erst einmal nachmachen.

Dito. Will ich nicht mehr missen.

Zurück