*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe diese hier.

Anhänge

• ForumRunner_20130120_085656.png
    ForumRunner_20130120_085656.png
    111,5 KB · Aufrufe: 77
Ich habe diese hier.

Diese hat auch mein Vater und ist damit sehr zufrieden :daumen: Allerdings ist es immer ein wenig nervig das man die Klappe ganz umdrehen muss um das Display vernünftig zu sehen. Besser wäre da eine seitlich zu öffnende Klappe (wie bei einem Buch), da dies nicht nur das öffnen beschleunigt, sondern auch ermöglicht das Handy schräg in angewinkeltem Zustand mal hinzustellen. :)

Diese hat auch mein Vater und ist damit sehr zufrieden :daumen: Allerdings ist es immer ein wenig nervig das man die Klappe ganz umdrehen muss um das Display vernünftig zu sehen. Besser wäre da eine seitlich zu öffnende Klappe (wie bei einem Buch), da dies nicht nur das öffnen beschleunigt, sondern auch ermöglicht das Handy schräg in angewinkeltem Zustand mal hinzustellen. :)

Du meinst sowas?
Samsung EFC-1J9FSEGSTD Flip Cover für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik

:D Das habe ich, bin bisher sehr zufrieden ;)

Ich finde das Flip Cover ehrlich gesagt störend. Wenn man es zurückklappt, kann man nicht fotografieren... Das Teil schützt ja auch nicht gerade hervorragend :ugly:

Mein Nexus 7 hat ein FLip Cover, dort find ich es ganz praktisch. hat an der Rückseite noch eine halterung, um den deckel einzuhaken und es als standfuß zu benutzen :)

beim handy benutz ich lieber ein TPU Case + Schutzfolie

Beim Nexus 7 habe ich ein case aus GB. Für 15€, beste Qualität. Leder. Mit Handschlaufe und kann in 3 Winkeln aufgestellt werden.

Kann mir jemand einen guten Browser für mein Nexus7 empfehlen? Wahre schön wenn dieser Vollbild beherrschen würde und es ein Werbeblocker für den selben geben würde.

Zur Zeit nutze ich Dolphin habe für diesen aber noch kein Werbeblocker gefunden, gibt es da einen? Dann wahre ich auch schon zufrieden. ;)

Werbeblocker benutze ich adaway, welches den weg über die hostdatei geht, benötigt natürlich root aber funktioniert dann mit allen browsern...

Wie installiere ich den adfree? Brauche ich dafür root?
Gibt es eine Möglichkeit Chrome zu Vollbildmodus zu über reden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück