@Leandros was willst du uns damit sagen
Dzu kommt das dieses Jahr auffalend viele neue OS kommen werden: Firefix OS, Ubuntu for Phones, Tiezen, BB 10 und Android so gar nicht wahgenommen wird als ein OS.
die stadt müsste azalea city heißen wenn ich alles noch richtig in erinnerung habe

Gibt es eine Möglichkeit bei meinem S3 mit Apex Launcher die Homescreen-Rotation einzuschalten?![]()
Gibt es eine Möglichkeit bei meinem S3 mit Apex Launcher die Homescreen-Rotation einzuschalten?![]()

Leandros, du wiederholst dich.
Und ja, die Stadt hieß Azalea.. habe ich erst vor wenigen Monaten mal wieder auf dem Color gespielt.![]()

Btw, Leandros, kannst du mir verraten, wo bei Android die Lockscreens im Datei-System lagern? Bei mir tauchen nämlich seltsamerweise keine auf, und jetzt würde ich gerne mal überprüfen, ob überhaupt welche da sind..
Oder wenigstens wie sie benannt sind, wie der Ordner benannt ist, irgendwas damit ich die finden kann..
Und außerdem, du wiederholst dich.![]()

Gibt es, sieht aber hässlich aus.

Ich habe es letztens auf dem Handy mal wieder gespielt.
Welche "Lock Screens"? Wo du dein Handy mit unlockst? Du siehst da keine? Mal in den Einstellungen geschaut ob sie aus sind?![]()
"Auf dem Weg nach Vertania City.." 

Hab's jetzt aber selbst gelöst - bei dem drecks ROM musste man die Lockscreens beim Flashen extra anhaken, ansonsten werden einfach mal gar keine installiert.![]()
Nein du Affe,
WTF? WTF? Welche Rom? Welche Rom?
Eyy, das ist eine Beleidigung für den Affen, junge.
Siehe Sigi, v12.
Beleidigung, das ist eine junge für den Eyy, Affen.

Drecks ROM. LOOOOL!!!!!! ROFL!!! NOOB!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Warum muss die Statusleiste von Android nur nicht schwarz sondern ein komisches Grau sein!![]()

Haha bei Touchwiz isses bei mir in schwarz![]()