*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
@Leandros was willst du uns damit sagen

Slowpoke. Nie Pokemon auf English gezockt?

Dzu kommt das dieses Jahr auffalend viele neue OS kommen werden: Firefix OS, Ubuntu for Phones, Tiezen, BB 10 und Android so gar nicht wahgenommen wird als ein OS.

Sind ja auch keine OSs, das sind schlechte Witze.

Firefox OS: Pff. Dein Ernst? Frag mich noch mal in 10 Jahren, Mozilla kann nicht mal einen Browser Coden, wie soll das dann mit einem OS sein?
Ubuntu for Phones: Kill it before it lay eggs.
Tizen: Ein Bada Ersatz, wurde von Samsung so angekündigt. Das bedeutet, es findet auf den ganzen low budget phones platz. Kannst ja gerne kaufen, aber auf 800 MHz CPUs die 4 Jahre alt sind steh ich nicht so.
BB: Ist eine Totgeburt.

die stadt müsste azalea city heißen wenn ich alles noch richtig in erinnerung habe

Azalea City? Was meinst du? Die existiert imo erst seit der zweiten Gen.

Leandros, du wiederholst dich. :D

Und ja, die Stadt hieß Azalea.. habe ich erst vor wenigen Monaten mal wieder auf dem Color gespielt. :lol:

Btw, Leandros, kannst du mir verraten, wo bei Android die Lockscreens im Datei-System lagern? Bei mir tauchen nämlich seltsamerweise keine auf, und jetzt würde ich gerne mal überprüfen, ob überhaupt welche da sind..
Oder wenigstens wie sie benannt sind, wie der Ordner benannt ist, irgendwas damit ich die finden kann.. :(

Und außerdem, du wiederholst dich. :D

Leandros, du wiederholst dich. :D

Und ja, die Stadt hieß Azalea.. habe ich erst vor wenigen Monaten mal wieder auf dem Color gespielt. :lol:

Ich habe es letztens auf dem Handy mal wieder gespielt. :schief:

Du solltest noch erwähnen das ich mich wiederhole. :ugly:

Btw, Leandros, kannst du mir verraten, wo bei Android die Lockscreens im Datei-System lagern? Bei mir tauchen nämlich seltsamerweise keine auf, und jetzt würde ich gerne mal überprüfen, ob überhaupt welche da sind..
Oder wenigstens wie sie benannt sind, wie der Ordner benannt ist, irgendwas damit ich die finden kann.. :(

Und außerdem, du wiederholst dich. :D

Welche "Lock Screens"? Wo du dein Handy mit unlockst? Du siehst da keine? Mal in den Einstellungen geschaut ob sie aus sind? :devil:

Du solltest noch erwähnen das ich mich wiederhole. :ugly:

Gibt es, sieht aber hässlich aus.

Wird nicht groß anders aussehen als bei meinem Nexus mit Nova, von daher, alles Einstellungssache. :ugly:
Was man alles bei Apex Einstellen kann weis ich nicht, bin irgendwann gewechselt.

Ach ja, du wiederholst dich auch :ugly:

Ich habe es letztens auf dem Handy mal wieder gespielt. :schief:

Welche "Lock Screens"? Wo du dein Handy mit unlockst? Du siehst da keine? Mal in den Einstellungen geschaut ob sie aus sind? :devil:

Beste Spiele ever. :) "Auf dem Weg nach Vertania City.." :D

Nein du Affe, wenn ich auf Lockscreen-Einstellungen ging, kam schwarzer Bildschirm, sonst nix, nada, niente. Beste Spiele ever. :)
Hab's jetzt aber selbst gelöst - bei dem drecks ROM musste man die Lockscreens beim Flashen extra anhaken, ansonsten werden einfach mal gar keine installiert. :ugly:

Hej Jungs,

mal ne Frage. Kann man ein Android Tablet an den PC anschließen und als Zusatzmonitor z.B. für Temps, TS ect nutzen? Eventuell sogar mit Möglichkeit zur Eingabe von irgendwas?

Hab mal versucht zu googlen aber da kommt irgendwie nix oder ich google falsch :D

Danke euch !

Zurück