*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn's wien beim Note 2 ist, dann musst du die zurücktaste länger gedrückt halte, dann kommt am linken Rand so eine blaue Elipse, dort drauf gehen und die entsprechenden Apps nach oben oder unten ziehen ;)

Wurde gut angepasst und läuft auch

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356528209718.jpg
    uploadfromtaptalk1356528209718.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 65
  • uploadfromtaptalk1356528219812.jpg
    uploadfromtaptalk1356528219812.jpg
    74 KB · Aufrufe: 59
Ich finde es total unnötig :ugly: Aber naja...

Auf einem Smartphone sehe ich das ähnlich. Jedoch fände ich die Funktion auf einem Tablet absolut geil.

Beim Nexus 4 wird kein USB OTG mehr kommen, da Hardwarefehler, sehe ich das richtig?

Wie konnte Google nur LG das Nexus bauen lassen?

"Mako cannot supply 5V"
Bei XDA gibt es einige Devs die es versuchen zum laufen zu bringen, würde dann aber wahrscheinlich nur mit externer Stromversorgung gehen.

Hey, ich würde mein S3 mal ganz gerne komplett zurücksetzen, also dass es so ist wie direkt nach dem Auspacken, ohne irgendwelche Daten, nur mit Android. Soll ich das ganz normal in den Einstellungen machen oder lieber beim Start die Tastenkombi drücken und es in diesem Menü machen?

Wenn du es über Telefon zurück setzen machst wird alles gelöscht, auch die interne SD. Falls du es übers recovery machst bleibt die interne unangetastet

Also ist es besser, einfach in die Einstellungen zu gehen und es da zu machen? Und wenn ich es da mache, ist das Telefon wirklich wieder frisch, wie nach dem Auspacken? ;)

Zurück