*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Tja und gestern war ich es :D habe mal wieder geflashed und da muss man dann ja ordentlich laden...dauert bei meiner Leitung zwar keine 2 Stunden aber war auch ordentlich

Könt ihr mir ne schnelle und sichere Methode nennen, mit der ich mein HTC Evo 3D rooten und flashen kann (und ne gute ROM auch noch, wo alles funktioniert...)
Wäre nett, da hab ich noch zu wenig ahnung von...
MfG

Wie wäre es mit Titanium Backup? Ist doch total umständlich immer alles neu zu saugen.
Na ich sichere aber nicht alles. Da geht neu laden meistens schneller
Könt ihr mir ne schnelle und sichere Methode nennen, mit der ich mein HTC Evo 3D rooten und flashen kann (und ne gute ROM auch noch, wo alles funktioniert...)
MfG
XDA, ganz einfach. Guck da nach welche Roms oft genutzt werden. Im Zweifelsfall immer CM. Und rooten mit nem CF-root Kernel

MfG

Zu 100% sicher ist das nie. Und das Evo3D ist noch veeery Alpha. Kamera und Wlan sowie die Hintergrundbeleuchtung gehen afaik noch nicht. Also keinesfalls alltagstauglich.

MfG

Schau dich hier mal rum
HTC Evo 3D Forum auf Android-Hilfe.de
Da gibt es dann auch die richtigen Anleitungen zum rooten und S-Off stellen weil es je nach Bootloaderversion unterschiedliche Wege gibt.
Es gibt schon gute Customroms wo alles geht ich bin aber seit Android4 auf die Originalerom umgestiegen weil ich damit sehr zufrieden bin und ne Custom unnötig ist.

Schau dich hier mal rum
HTC Evo 3D Forum auf Android-Hilfe.de
Da gibt es dann auch die richtigen Anleitungen zum rooten und S-Off stellen weil es je nach Bootloaderversion unterschiedliche Wege gibt.
Es gibt schon gute Customroms wo alles geht ich bin aber seit Android4 auf die Originalerom umgestiegen weil ich damit sehr zufrieden bin und ne Custom unnötig ist.

Ach echt? Mein letzter stand der CM war das fast nix vom eigentlich wichtigen läuft.

Naja, wenn ich seh, dass da manche Leute in AnTuTu 16k Punkte haben und ich (Bei 14% Akku und ner Class 4er SDHC) nur 6k Punkte hab, such ich gerade irgendwie ne Herausforderung...
Aber danke für den Link!
MfG

"However, if you put any trust in Quadrant scores you could use them to prove that dancing naked for 5 minutes in your garden affects device performance." - Chainfire

Ersetze Quadrant durch AnTuTu und es trifft zu.

Naja, wenn ich seh, dass da manche Leute in AnTuTu 16k Punkte haben und ich (Bei 14% Akku und ner Class 4er SDHC) nur 6k Punkte hab, such ich gerade irgendwie ne Herausforderung...
Aber danke für den Link!
MfG

Als wäre das wichtig was andere für Punkte im Bench haben :rolleyes: Aber soviel mehr wirst da nicht bekommen selbst mit Custom Rom und ocen. Da musst dann auf ein anderes Gerät umsteigen.

Ne, es geht darum, dass das Gerät immer mal wieder Hänger hat...
Und mir zu viel Strom verbraucht, etc...
Da suche ich halt ne andere ROM, die weniger verbraucht und flüssig läuft...
MfG

Zurück