Na ich sichere aber nicht alles. Da geht neu laden meistens schnellerWie wäre es mit Titanium Backup? Ist doch total umständlich immer alles neu zu saugen.
XDA, ganz einfach. Guck da nach welche Roms oft genutzt werden. Im Zweifelsfall immer CM. Und rooten mit nem CF-root KernelKönt ihr mir ne schnelle und sichere Methode nennen, mit der ich mein HTC Evo 3D rooten und flashen kann (und ne gute ROM auch noch, wo alles funktioniert...)
Wäre nett, da hab ich noch zu wenig ahnung von...
MfG
Könt ihr mir ne schnelle und sichere Methode nennen, mit der ich mein HTC Evo 3D rooten und flashen kann (und ne gute ROM auch noch, wo alles funktioniert...)
MfG
Zu 100% sicher ist das nie. Und das Evo3D ist noch veeery Alpha. Kamera und Wlan sowie die Hintergrundbeleuchtung gehen afaik noch nicht. Also keinesfalls alltagstauglich.

Könt ihr mir ne schnelle und sichere Methode nennen, mit der ich mein HTC Evo 3D rooten und flashen kann (und ne gute ROM auch noch, wo alles funktioniert...)
MfG
Schau dich hier mal rum
HTC Evo 3D Forum auf Android-Hilfe.de
Da gibt es dann auch die richtigen Anleitungen zum rooten und S-Off stellen weil es je nach Bootloaderversion unterschiedliche Wege gibt.
Es gibt schon gute Customroms wo alles geht ich bin aber seit Android4 auf die Originalerom umgestiegen weil ich damit sehr zufrieden bin und ne Custom unnötig ist.
Naja, wenn ich seh, dass da manche Leute in AnTuTu 16k Punkte haben und ich (Bei 14% Akku und ner Class 4er SDHC) nur 6k Punkte hab, such ich gerade irgendwie ne Herausforderung...
Aber danke für den Link!
MfG
Aber soviel mehr wirst da nicht bekommen selbst mit Custom Rom und ocen. Da musst dann auf ein anderes Gerät umsteigen.Wie wäre es mit Titanium Backup? Ist doch total umständlich immer alles neu zu saugen.

Das ist es ja. Da ich für Titanium eh in den Store muss, kann ich auch direkt alle Apps saugen und hab dann die neuste Version.![]()

Bei dir sind langsam autokratische Tendenzen erkennbar.![]()