stefan79gn
PCGH-Community-Veteran(in)
ui s3 auseinandergefallen das ist bitter. 

Bitte was? Bilder, bitte.
einfach göttlich das teil.
Ich kotz ab, mein S3 ist gerade in seine Einzelteile zerfallen....in meiner Hosentasche. Top Teil![]()
Darum empfehle ich es auch keinem. Trotzdem sollte sowas nicht bei einem 500 Euro Handy passieren.
Wenn man keine Frauenhände hat geht das. Für mich wären max ~5,2" noch einhändig zu bedienen und es gilt - ohne Android, ohne michNaja auch ein KO kriterium war die Größe, deswegen bin ich aufs Blackberry bold 9900 gestoßen (ich weiß ist kein Android sondern bb os) aber es hat ne Tastatur.
Mein Arbeitskollege hat aber das s3 lte und ist zufrieden.![]()
Da hast du recht. Mal sehen was für eine Ausrede sie jetzt wieder habenDarum empfehle ich es auch keinem. Trotzdem sollte sowas nicht bei einem 500 Euro Handy passieren.
Stimm ich dir zu, so etwas darf nicht passieren.Naja generell sollte es heutzutage find ich garnicht passieren.
1. WTF?! 5,2" Was hast du für Hände?Für mich wären max ~5,2" noch einhändig zu bedienen und es gilt - ohne Android, ohne mich
.gif)
Also meine Mutter nennt sie liebevoll " Klodeckel"1. WTF?! 5,2" Was hast du für Hände?
2. Same here, ich verdiene da Geld mit, brauch also so oder so ein Android phone.

Guck mal in Android Foren herum da findet man immer gute threads ( Android-Hilfe, Androidpit, XDA)Habe bisher alles durch (android, ios, Blackberry os, Symbian ) Nun mein erstes Android Tab, ist macht spaß nur muss ich nun schauen was für apps man so braucht und nutzen kann. Wenn jemand ne idee hat um mit meinem Tab auf meinen windows 7 rechner zuzugreifen bzw auf freigegebene Ordner, bin ich für jeden Tip Dankbar.![]()
.gif)
Danke mit dem es Datei explorer gehts ganz gut.![]()

und das schöne ist es funktioniert alles fast selbsterklärend .gif)

Ich liebe den ES![]()
Kann der Solid Explorer auf die internen Bereiche zugreifen?
Ich nutze den Root Explorer, kann alles was ich so brauche.![]()