*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Naja auch ein KO kriterium war die Größe, deswegen bin ich aufs Blackberry bold 9900 gestoßen (ich weiß ist kein Android sondern bb os) aber es hat ne Tastatur.
Mein Arbeitskollege hat aber das s3 lte und ist zufrieden.:D

Naja auch ein KO kriterium war die Größe, deswegen bin ich aufs Blackberry bold 9900 gestoßen (ich weiß ist kein Android sondern bb os) aber es hat ne Tastatur.
Mein Arbeitskollege hat aber das s3 lte und ist zufrieden.:D
Wenn man keine Frauenhände hat geht das. Für mich wären max ~5,2" noch einhändig zu bedienen und es gilt - ohne Android, ohne mich
Darum empfehle ich es auch keinem. Trotzdem sollte sowas nicht bei einem 500 Euro Handy passieren.
Da hast du recht. Mal sehen was für eine Ausrede sie jetzt wieder haben

Habe bisher alles durch (android, ios, Blackberry os, Symbian ) Nun mein erstes Android Tab, ist macht spaß nur muss ich nun schauen was für apps man so braucht und nutzen kann. Wenn jemand ne idee hat um mit meinem Tab auf meinen windows 7 rechner zuzugreifen bzw auf freigegebene Ordner, bin ich für jeden Tip Dankbar. :-)

1. WTF?! 5,2" Was hast du für Hände?
2. Same here, ich verdiene da Geld mit, brauch also so oder so ein Android phone.
Also meine Mutter nennt sie liebevoll " Klodeckel" :D

Habe bisher alles durch (android, ios, Blackberry os, Symbian ) Nun mein erstes Android Tab, ist macht spaß nur muss ich nun schauen was für apps man so braucht und nutzen kann. Wenn jemand ne idee hat um mit meinem Tab auf meinen windows 7 rechner zuzugreifen bzw auf freigegebene Ordner, bin ich für jeden Tip Dankbar. :-)
Guck mal in Android Foren herum da findet man immer gute threads ( Android-Hilfe, Androidpit, XDA)

ich bin doch noch am testen, ja auch der wird getestet :-) :daumen:
edit. der solid explorer gefällt mir am besten bisher. :-) und das schöne ist es funktioniert alles fast selbsterklärend :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Benutze auch nur noch den Solid. Hatte vorher ASTRO, Root und ES drauf. Solid hat mir alle drei ersetzt. ;)

Hatte bis jetzt auch ES drauf, der war von der Optik her wirklich der Horror...

Irgendwie hab ich aktuell extrem Lust auf wieder n Nexus, der Wechsel zum SIII war doch nicht so das wahre :ugly:

Zurück