*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub er kann nicht ganz nachvollziehen warum du dein geiles S3 gegen ein Nexus4 tauschen willst ;)
Geil? Ich bin eher enttäuscht. Mein Galaxy S war geil, aber das jetzt ist eine Katastrophe. Performanceprobleme ohne Ende die ich selbst am Ende mit dem S nicht hatte, Qualitätsmängel noch und nöcher. Dazu kommt noch, dass ich wohl erst nächstes Jahr ein neues bekomme weil Samsung ewig nicht einsehen wollte dass sie sich um mein Display Problem kümmern müssen und so weiter.... also ich tausche gerne ;)

Soll ich auf mein Nexus S in ein paar Tagen 4.2 flashen? (warscheinlich AOKP oder eine Art "Stock" Rom)
Oder ist das mittlerweile zu schwach dafür und werde einen Geschwindigkeitsverlust erfahren?

Das Nexus S ist nicht mehr supported. Android 4.1.2 ist der letzte Release für das Nexus S.

Schon klar. Deshalb hab ich Stock Rom auch in Anführungszeichen geschrieben, meinte damit etwas welches AOSP ziemlich genau entspricht, die ganzen Zusatzfunktionen von AOKP oder Cyanogenmod brauch ich eigentlich gar nicht.

Aber was meinst du zu meiner eigentlichen Frage?

Aber was meinst du zu meiner eigentlichen Frage?

Schwer zu sagen, aber könnte mir vorstellen das sich JBQ und konsorten schon was dabei gedacht haben, das Nexus S nicht mehr zu supporten. :schief:

Ach ja, apropos AOSP: Nexus 4 ist jetzt in AOSP. Ging ja schnell, JBQ ist halt einfach awesome. :D

Edit: 43$ Shipping von den Staaten zu mir. AUA! :devil:
Tja, Express Shipping von Minnesota nach Deutschland. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh wenn ich mein neues S3 habe. Vanilla und so Sachen wie Titanium, veränderbare Notificationbar,Vodoosound und vor allem App2SD fehlen doch extrem

Kommt 1. auf die App und 2. auf deine Marketing Strategie an. Pauschal kann man aber sagen, mit Werbung verdient man mehr.
Ist irgendwie auch logisch, da die Version ohne Werbung irgendwas mit 3€ kosten bei Angry Birds und man bedenkt wie lange das ein paar spielen und damit entsprechend viele Einblendung haben.

Die Frage ist nur was soll man als App schreiben? :fresse:

Hallo Leute,
Ich hab eine Frage bezüglich dem internen Speicher meines Galaxy ace. Leider ist da ja der interne Speiche sehr spartanisch und deshalb muss ich ab und zu manche Apps löschen um neue zu Installiern. Allerdings hab ich das Gefühl das die nicht Restlos verschwinden. Kann man irgendwie vom Smartphone aus auf den internen Speicher zugreifen? Also auf alle Ordner die intern Gespeichert sind?
Mein Ace hat übrigens 2.3.6

Zurück