Leandros
PCGH-Community-Veteran(in)
dann kannst doch locker mal eins verschenken wenn du ehh 3 stück hast![]()
Nöö.

dann kannst doch locker mal eins verschenken wenn du ehh 3 stück hast![]()

Was mich gerne mal wissen würde ist: Wird mehr Geld durch Verkaufen von Apps oder mehr durch die Werbeeinblendungen verdient?
Papzt schrieb:Was denn?![]()

Abufaso schrieb:Ich glaub er kann nicht ganz nachvollziehen warum du dein geiles S3 gegen ein Nexus4 tauschen willst![]()

Geil? Ich bin eher enttäuscht. Mein Galaxy S war geil, aber das jetzt ist eine Katastrophe. Performanceprobleme ohne Ende die ich selbst am Ende mit dem S nicht hatte, Qualitätsmängel noch und nöcher. Dazu kommt noch, dass ich wohl erst nächstes Jahr ein neues bekomme weil Samsung ewig nicht einsehen wollte dass sie sich um mein Display Problem kümmern müssen und so weiter.... also ich tausche gerneIch glaub er kann nicht ganz nachvollziehen warum du dein geiles S3 gegen ein Nexus4 tauschen willst![]()

Selbst wenn es S3 und Nexus 4 (16GB) für den gleichen Preis gäbe, würde ich immer noch das Nexus bevorzugen![]()

Soll ich auf mein Nexus S in ein paar Tagen 4.2 flashen? (warscheinlich AOKP oder eine Art "Stock" Rom)
Oder ist das mittlerweile zu schwach dafür und werde einen Geschwindigkeitsverlust erfahren?
Das Nexus S ist nicht mehr supported. Android 4.1.2 ist der letzte Release für das Nexus S.
Aber was meinst du zu meiner eigentlichen Frage?

Ist irgendwie auch logisch, da die Version ohne Werbung irgendwas mit 3€ kosten bei Angry Birds und man bedenkt wie lange das ein paar spielen und damit entsprechend viele Einblendung haben.Kommt 1. auf die App und 2. auf deine Marketing Strategie an. Pauschal kann man aber sagen, mit Werbung verdient man mehr.