*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
16GB natürlich !

Wo hast du es bestellt? o_O

Ich kann ja mal meine Meinung dazu sagen: **** YOU GOOGLE! Ich habe Heute Morgen ab 9 Uhr vor dem PC gesessen und F5 gedrückt, um 09:12 ging es los. Habe bestimmt 6 - 7 mal Versucht das Handy zu Bestellen, jedes mal irgendeinen Error. Kreditkarte wird nicht angenommen, Wallet Error, Ladeschleifen, Warenkorb gelöscht, etc. Bei manchen ist es ja trotzdem dann bestellt worden, so leider nicht bei mir. Ich habe keins Erwischt und bin angepisst, dachte mit dieser "Benachrichtung" bestellt man möglicherweise eins vor. Ich habe die E-Mail nicht einmal erhalten ...

Ganz Peinlich, gaaanz Peinlich.
Apple macht vor wie das ganze geht, da steht nach kurzer Zeit dann schon im Store, dass das Gerät 2 - 3 Wochen Lieferzeit hat und kurze Zeit später schon 4 - 5 Wochen, aber der Kunde gibt seine Bestellung ab und ist damit in Ruhe zu seiner Entscheidung gekommen. Aber so ist es ein ewiger konkurrenz Kampf, wer als erster kommt.
Alternativ hätte man auch vorbestellungen entgegennehmen können, hätte gewusst wie viele interessiert sind und mehr produziert. Sowie könnte man dann möglicherweise random die personen auswählen wer bestellen darf, das ist wenigstens fair.

Wo hast du es bestellt? o_O
.
Gibt bei Geizhals ein paar Händler , allerdings halt ohne Lieferzeit , also kann sich das noch hinziehen bis die was bekommen. Google Nexus 4 16GB Preisvergleich | Geizhals EU Aber da mir als Österreich /Mensch 2. Klasse für Google ,ohnehin nichts anderes übrig blieb hätte ich ohnehin da bestellt, Chaos hin oder her ;) Hab übrigens bei HoH bestellt , die scheinen die besseren Bewertungen zu haben.

Hab bei XDA den Thread mitverfolgt , was da abging war ja schon nicht mehr normal , 1 Post / Sekunde , totale Verwirrung wo wann was bestellt werden konnte oder wurde ^^ Und ich glaube die USA kommen erst noch ;)

Habe mal in den Forenregeln gestöbert und das gefunden, von daher, hast du recht.

Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.

Was für ein Link war das?

Link auf einen Verkaufsthread :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück