*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm ich hab n kleines Problem bei meinem SIII mit USB-OTG, das ganze funktioniert nur mit einem Bruchteil meiner USB-Sticks, einer mit 16GB wird Problemlos erkannt, n anderer vom gleichen Hersteller mit 8GB wird zwar erkannt bringt aber nur "USB-Speicher löschen" in die Statusleiste wie die meisten anderen auch :what:

Hmm ich hab n kleines Problem bei meinem SIII mit USB-OTG, das ganze funktioniert nur mit einem Bruchteil meiner USB-Sticks, einer mit 16GB wird Problemlos erkannt, n anderer vom gleichen Hersteller mit 8GB wird zwar erkannt bringt aber nur "USB-Speicher löschen" in die Statusleiste wie die meisten anderen auch :what:

Was für ein Dateisystem Format haben die Sticks? NTFS, FAT32, FAT16, Ext3 /4, RFS, JFS?

NTFS wird nicht nativ unterstützt. NTFS kannste eigentlich nur nutzen, wenn du per Root die Treiber nach installierst. Das da einer überhaupt erkannt wird ist verwunderlich. Kann es sein, das der eine der erkannt wird, vielleicht doch FAT32 formatiert ist?

Der fehlende FM-Radio und der doofe Taskmanager bei cyanogen geht mir tierisch auf den Zeiger...
Kann man das irgendwie nachrüsten oder muss ich weiterhin TuneIn nutzen?:ugly:

(SGS2)

Das war eher darauf bezogen dass ich es im Menü suchen muss anstatt einfach die Home-Taste gedrückt zu halten... Manchmal den Cache zu leeren war ganz praktisch und auch akkusparend. Und warum mir der Radio fehlt muss ich dir wohl nicht erklären:schief:

Habe mir gerade das Nexus 4 bestellt , zu horrenden Österreich Preisen , 399€ ohne Versand -.- Ich hoffe ja ich bekomme das GNex noch für ein bisschen was los ^^

Immerhin weniger als die 549€ die LG gerne hätte ;)

Zurück