*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Und wie?

Achja der Shop schlägt vor das Geräte direkt zu HTC in UK zu schicken!:what:

Es direkt zu Arvato schicken will ich es nur ungerne, aber laut Android-hilfe kann man es auch zu datrepair schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir auch aufgefallen :fresse:

Aber MM bzw Sat ist beim reklamieren praktischer. Ich wüsste nicht wo ich das nexus sonst hinschicken sollte.

Ich werde das EVO einfach an HWVersand schicken das ist für mich am einfachsten.

Aber MM bzw Sat ist beim reklamieren praktischer. Ich wüsste nicht wo ich das nexus sonst hinschicken sollte.
Blöd Markt und Abzock Saturn sind drecksläden ... da würde ich lieber bei meinem Speed Dealer um die Ecke kaufen, da habe ich mehr Sicherheit. :devil:

Ich kaufe, wenn ich mal im Einzelhandel kaufe (was selten ist, abgesehen von meinen Klamotten und Essen), bei Expert ein.

PS: Expert ist immer Witzig, die schreiben in unserer lokal "Zeitung" immer BlueRay statt BluRay :D

Wenn ich von einer Custom Rom (GT-i9100) wieder auf die aktuelle Original-Rom wechseln will (ICS 4.03 /4.04), dabei aber mein Root behalten möchte (also kein Vollständiger Werksreset), was muss ich tun?

Gibts da einfach die Rom die ich dann normal per CWM flashen kann? Oder muss ich die ROM per Odin flashen?

Die Anleitungen mit Odin die ich gefunden habe, beziehen sich jedesmal auf einen Vollständigen Reset =/

Oder muss ich es einmal so machen, und danach wieder einen gerooteten Kernel flashen?

Jo, das geht nicht anders. Denn wenn du ne Rom Flashest, überschreibt die unweigerlich den Root Kernel. Also erst StockRom flashen und dann den Root-Kernel drüber flashen.

turbosnake schrieb:
Nur wie verpacke ich es jetzt am besten und soll ich eine Fehlerbeschreibung dazu packen?

Ich habs in einem etwas größeren Briefumschlag mit Luftpolsterfolie verpackt. Fehlerbeschreibung einfach präzise den Defekt erläutern und die Adresse, Mail und evtl Tel. Nummer mit rein.

Zurück