*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
1. Ist es nicht "besser" als die deutsche Variante.
2. Damit Leute die von der Vielzahl von Produkten und der Marketingstrategie begeistert sind und deswegen gleich 100 Smilies hinter ihre Sätze packen, sobald man über das Gerät diskutiert.

Bitte lass Zweiteres in Zukunft bleiben, ein Smiley reicht dicke ;). Na vielleicht auch zwei :ugly:

Das ausgehen lassen ist sogar schädlich. :D Lade es einfach wann du willst. Da muss auch nichts kalibriert werden. Bedien es einfach und lade, wenn es dir gefällt.

Natürlich ist für die Akkus Tiefentladung schädlich.
Allerdings schalten sich die Telefone rechtzeitig genug ab, ohne dass Einbußen in der Lebenszeit gemacht werden müssen.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei manchen Handys gibt es ein paar wenige Fälle, in denen die Spannung so gering war, dass das Gerät das Laden verweigert hat und auch nicht an ging. Da musste man dann das Ladekabel zerhacken und dann die Pole passend anschließen.

Dann hat man das schon leere Gerät einige Wochen liegen gelassen.
Oder es war ein sehr altes Gerät.
Mit aktuellen Smartphones passiert auch nichts, wenn du es mal nutzt, bis es ausgeht, natürlich sollte man es innerhalb von 1-2 Wochen wieder aufladen.

ok dann lade ich es vorher auf.
wenn ich die speicher karte vom alten Handy in das neue tue kann ich die apps dann problemlos benutzen oder muss ich irgendetwas machen (In der Hoffnung das die Spielstände noch da sind:D)?

Mach das bloß nicht. Wenn du Apps auf die SD verschiebst, kannst du sie nicht "mal eben" am anderen Gerät starten. Im Gegenteil. Probleme mit beiden Androiden oder Appverlust ist vorprogrammiert. Sichere die Apps lieber mit MyBackup oder Ähnliches.

Mal ne Frage an die UCCW User, ich versuch seit fast ner halben Stunde den Skin zum laufen zu bekommen, hab auch schon beide Lösungswege getestet aber das einzige was ich dann aufm Homescreen hab ist der vorgegebene Skin mit dem einfachen grauen Hintergrund :daumen2: Hab mir die App grade erst draufgeschmissen, ist echt extrem Userfreundlich, kennt sich jeder sofort aus :schief:

wenn ich die apps jetzt mit appmonster Free sicher und dann in das S3 tue und dort appmonster runterlade und die Sicherung installier funktionierts?
Mir ist halt wichtig das whatsapp chats und co. erhallten bleiben

Zurück