DrDave
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hmmm mal wieder GB....back to the roots sozusagenwie laggy ICS und JB doch sind. Nur blöd dass ich Chrome und Nova nicht mehr nutzen kann
GB ist aber nicht die Wurzel

Hmmm mal wieder GB....back to the roots sozusagenwie laggy ICS und JB doch sind. Nur blöd dass ich Chrome und Nova nicht mehr nutzen kann

GB ist aber nicht die Wurzel![]()

)Naja mit Project Butter haben die Google Leute natürlich eine Bombe abgeliefert. Aber nach einiger zeit wird JB laggy bei mir
). Falls dein Gerät gerootet ist, installierst du dir
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ghisler.android.TotalCommander&hl=de
• Programm öffnen
• Dann navigieren nach:
• Hauptverzeichnis des Dateisystems (falls nicht sichtbar, Haussymbol antippen)
• system
• app
dort findest du die ganzen vorinstallierten App’s als .apk

Danke für deine Hilfe, nur ist meins nicht gerootet![]()
E: Meinst du eventuell diesen "Low storage notification" Fix? Ist der einzige der mir da gerade so einfällt und der hatte ja einen anderen Sinn. Dieses Problem hatte ich aber seltsamerweise nie

Lade dir eine stock SII Firmware als .zip runter, öffnen sie mit irgendeinem Programm(winrar) und such dir die .apk so raus. Dann Kopierer du sie auf dein Handy und installierst sie. Also die apk
Ja...deswegen wird mein nächstes auch ein Nexus. Hoffentlich kommt bald das neueNavigier zu /system/app
@Papzt: Tja, Nexus > all
Wobei du als Galaxy S nutzer auch alles sehr früh bekommst (zumindest wenn es das Nexus S aka Crespo auch bekommt).

Irgendwie komm Ich nicht auf den Weg zum navigieren, die datei ist ja ne zip Datei, diese öffne ich in Winrar und dann kommt folgendes Anhang anzeigen 578566