*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war auch schon kurz davor, hab mir mit nem anderen Kumpel n paar Laptops angeschaut und mit dem drüber diskutiert dann hat uns ne Kundin gefragt ob wir die beraten können. Keine Minute später kam der "Mann vom Fach" und hat uns mit Hausverbot gedroht wenn wir weiter die Kunden "belästigen" :schief:
War ein Junge mit seinem Großvater. Der kleine ( ich schätze 14) sollte sienen ersten Rechner bekommen und ich habe die beiden besser beraten. Das hat dem Verkäufer da nciht gefallen :ugly:
Klasse :daumen: Dachte schon ich wär der einzige der das macht :P
Wollt eigentlich nur schnell nach was Fragen im MediaMarkt und hab dann nach paar Sätzen von diesem PC-Fuzi mal so meine Kommentare dazu gegeben.
Hat nicht lang gedauert und die Kundin hat mir zugehört und den Verkäufer links liegen lassen und nach ca. ner viertel Stunde doch beschlossen lieber im Internet nach einem richtigen Läppi zu suchen weil ich ihr gesagt hat das sie da das gleiche günstiger bekommt :ugly:
Der Verkäufer hat meine Frage dann auch ziemlich unerfreut beantwortet, hab nur einen kleinen Adapter gesucht und war zu faul zum suchen :ugly:

Tja, von den unwissenden und gutgläubigen Leuten lebt der MediaMarkt.
Wer keine Ahnung hat nimmt den Verkäufer nunmal ernst genauso ist es bei ATU, Stadler usw. die leben nur von den Unwissenden.
Jeder der sich auskennt meidet solche Läden wo es nur geht.

Den Stock Musicplayer von Sense 4. Bin halt ein Monk-Doppelgänger. Wenn der Musicplayer bei mir nicht "Musik" heißt, sondern "WinAmp" etc, dann bekomm ich die Krise. :ugly:

Zurück