*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man den Akku rausnimmt, und dann die besprochene Procedure durchführt, dürfte es doch eigentlich gar nicht zum Bootloop kommen - weil es gar nicht zum Booten kommt, sondern sofort in die Recovery reingeht. Oder?

Whoosaa schrieb:
Wenn man den Akku rausnimmt, und dann die besprochene Procedure durchführt, dürfte es doch eigentlich gar nicht zum Bootloop kommen - weil es gar nicht zum Booten kommt, sondern sofort in die Recovery reingeht. Oder?

Das problem ist, dass ich schon was gemacht habe und es nun gar nicht mehr zum miui logo kommt. Als es bei miui hängen blieb, ging ich in den recovery modus und bootet irgendeine zip datei. Ab dann blieb es dann beim galaxy s 3 mit dem gelben rechteck haengen und wird nah 5 sekunden wieder schwarz und wieder logo usw. Was soll ich nur tun. Ich habe in google bereits nach so vielen sachen dazu gesucht... Hach soll ichs vom provider einschicken lassen als letzte option?

Ne. Du gehst jetzt ins Bett, und setzt dich morgen nochmal mit frischem Elan dran. :D Ohne Schei*, mach das wirklich. Hilft oft Wunder.

ja du schläfst jetzt eine runde und morgen gehst du mal auf android-hilfe und schaust da im sgs2 Forum nach da gibts zu 99 %ne anleitund dafür

habs jetzt eingesendent. Mal warten was passiert. Konnte solang ein GTI 9000 als Ersatz vom Provider in Anspruch nehmen.

So, Leute.
Ich suche einen Weg meine Musik kabellos auf mein Handy zu übertragen. Und zwar so, das alles, was ich in einen bestimmten Ordner auf meinem Rechner (Windows 7) packe, automatisch hoch- und auf mein Galaxy S runtergeladen wird. Nach Möglichkeit ohne iTunes.

Ich bin mir sicher da gibt es was. Bisher benutze ich halt Dropbox, ist aber immer etwas umständlich jeden einzelnen Song aus der Dropbox zu exportieren.

Zurück