*** ANDROID-Stammtisch ***

Wie sind den eure Erfahrungen mit CyanogenMod?
Ich hatte auf meinem alten S3 sowohl CM11 (buggy as hell) und eine inofficial CM12 laufen (stable as hell).

Auf meinem G3 habe ich dafür wieder den CM12 installiert, weil er einfach besser ist als die originalen ROMs von LG :D
 
Am S3 Mini läuft CM11 Android 4.4.4 absolut super. Hier und da mal ein kleiner Bug aber ansonsten absolut super;)
Ich warte momentan auf ne halbwegs stabile CM12 für das Handy:)
 
Ich hab auch CM auf meinem 4x hd, aber nur 10.1 weil stable. Läuft um Welten besser als die LG Rom, hat mehr features und bessere Akkulaufzeit.
Wird trotzdem langsam Zeit für was neues...
 
Hab ein S3, würde CM nur nutzen wenn Ich heiß auf L wäre, bin ich aber nicht.
Und bei 4.4.4 und älter ist Slim einfach besser.
 
Gibt es eigentlich die möglichkeit bei der youtube app den 480p Modus freizuschalten? Das s3 mini hat ja auch das Display dafür. Bin momentan für längere Videos auf Turbotube umgestiegen. Kann man die standard App irgendwie modden???
Grüße
 
Gibt es eigentlich die möglichkeit bei der youtube app den 480p Modus freizuschalten? Das s3 mini hat ja auch das Display dafür. Bin momentan für längere Videos auf Turbotube umgestiegen. Kann man die standard App irgendwie modden???
Grüße

Die Videos die ich eben über die App getestet hatte, hatten alle auch den 480p Modus.
Vlt. haben nur deine Videos diese Einstellung nicht.
 
Weiß jemand von euch ob man mit runtastic pro das Sony smartband verbinden kann?
Sieht so aus ja. Hier ein Screenshot von den Einstellungen in Runtastic. uploadfromtaptalk1431381831675.png
 
Zurück