*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
So. Habe den Apollo mal wieder aktiviert auf meinem S4 mit CM 11. Direkt aufgefallen: Beim schnellen Scrollen durch die Alben laden die Cover erst eine Sekunde später nach. iOS kann das instant.

Damit ist deine Meinung leider schon hinfällig.

So. Habe den Apollo mal wieder aktiviert auf meinem S4 mit CM 11. Direkt aufgefallen: Beim schnellen Scrollen durch die Alben laden die Cover erst eine Sekunde später nach. iOS kann das instant.

Damit ist deine Meinung leider schon hinfällig.

Bullshit. Wenn du sie wie iDreck(Tunes) embeddest und tagst, geht das auch instant.

"Ragedoppelpost :D"

Ja. Stimmt schon.

Man sollte auch deaktivieren, das er die fehlenden Cover ausm Netz zieht, dann gehts nochmal schneller.

n7player soll auch ganz gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich trotzdem schade. Solche Kleinigkeiten sollten doch lösbar sein.

Die Liebe zum Detail wie bei iOS gepaart mit der Offenheit und Personalisierbarkeit von Android wäre der Traum aller Smartphone-User.

Nein eigentlich nicht, die Datenschutz Funktion war für alles aktiviert bis auf WA.
Aber ich prüfe das nochmal.

Edit: Ich hab WA deinstalliert und wieder installiert, in der Datenschutz option war eingestellt, dass jedes neue App die Zugriffsrechte verweigert bekommt. WA war davon auch betroffen, ich hab den Haken raus genommen und jetzt gehts wieder.
Das war mal schön dumm von mir :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück