*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
So, ich brauch unerwartet ein neues Smartphone.

Da das unerwartet kam und ich Schüler bin, dachte ich des Preises wegen also gleich an das Moto G.
Jetzt ist die Frage, brauch ich die 16GB Version? Eigentlich wär mir das schon sehr recht, aber preislich eigentlich schon zu teuer. (Hatte sogar erst an das Moto E gedacht, aber da fehlt mir dann doch zu viel)
Die neue Version mit SD Slot wäre optimal, da ich eh noch eine 32GB Karte da habe. Aber die kommt erst in einem Monat und ein Monat ohne Smartphone ist schon hart. :heul:

Gibt es ne App für Umsonst die einen Ähnlichen Funktionsumfang wie Fotoshop touch for phone hat? Ich müsste hauptsächlich Bilder resizen.

Wenn niemand etwas weiß, kann dir auch niemand weiterhelfen. ;)
Was meinst du denn genau mit resizen?
Croppen, Dateigröße ändern oder was?

Reicht es, wenn man beim Xperia Z eine offizielle Firmware flasht, nachdem man ein Costum ROM und ungelockter Bootloader installiert hat? Brauche ebe die Garantie wieder:ugly:

Menno :(

Mit Resizen meine ich halt Bilder von von einer Auflösing/Größe auf eine andere zuzuschnippeln.

Das sind immer noch zwei verschiedene Funktionen in deinem Satz. Es gibt resize, da wird das gleiche Bild in niedrigerer Auflösung gespeichert und es gibt crop, da wird ein (damit natürlich kleinerer) Ausschnitt des Bildes als neues Bild gespeichert.

Ja, du brauchst die 16 GB Variante. 8 GB ist einfach zu wenig, selbst wenn du nur Apps hast und mal ein Foto machst.
Habs befürchtet.
Naja, was solls. Ist auch bloß die Differenz einer Fahrstunde. Oder ein neuer Reifen fürs Rad. Wenn man das so sieht also schon fast billig.

Dann warte halt den Monat, wird schon gehen.
Nee, bin froh dass es Telegram fürn PC gibt.
War heute beim Arzt, konnte nicht mal Musik hören da mein altes Handy meine neue SD nicht mag.

EDIT:
Wie schauts eigentlich bei der Rufnummermitnahme mit dem restlichen Guthaben aus?
Hab noch 18 Euro auf der Karte, kann ich die für die 20 Euro Gebühr mit benutzen?

Und was macht man wenn man bei einem Anbieter bereits ist, dort aber ne neue Sim mit anderer Nummer will?

Zuletzt bearbeitet:
Das sind immer noch zwei verschiedene Funktionen in deinem Satz. Es gibt resize, da wird das gleiche Bild in niedrigerer Auflösung gespeichert und es gibt crop, da wird ein (damit natürlich kleinerer) Ausschnitt des Bildes als neues Bild gespeichert.

Ich meine das resizen, also das abspeichern eines Bildes in geringerer Auflösung.

Kennt ihr einen Shooter für android, der lokale Matches gegen Bots erlaubt?

Also außerhalb von Kampagne und Co. Bei Apple gibt es das wunderbare Trigger fist. :hail:
Etwas in der Richtung suche ich

Du willst doch wohl nicht echt nen shooter auf dem Handy zocken? :ugly:

Und selbst wenn, was ist mit modern combat?
Im 4 Teil:
Kampagne wohl schon 3 mal durch, MP eig seh cool, aber Verbindung bricht häufiger mal ab und ich hab keine Lust immer so lang zu warten, bis sich das Game Connected.

Suche daher halt lokalen "MP" gehen Bots. Die waren in Trigger Fist echt Mega fördernd ud es hat richtig Spass gemacht :hail: Glaube hab da schon 9 Spielstunden mit meinem ACC und 3-4 ohne :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal ne kurze Frage: Habe hier ein SGS 1 und SGS 2 liegen, beide mit Root. Kann ich die Googlekonten (sind 3 Stück) auf dem S1 mit irgendeiner App á la Titanium Backup sichern und auf das S2 übertragen? Habe das Kennwort für eines der Konten nicht, benötige aber die Daten davon auf dem S2...

Zurück