*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Dad N7 hatte auch nur 720p, und da bekommen ich auch kein Krebs vom draufgucken. Also, doch, 720p reicht mir Theo. aus. (siehe auch Moto X/G)

Ich find 720p absolut ausreichend.
Der größte Vorteil ist, dass es auch noch weniger Akku braucht als 1080p bei marginalem Unterschied.

Also mir reichen bei 4,3" auch 960x540 mit dem S4Mini aber 720p bei 5" sollten auch ausreichen, denn bei 4,7" sieht es auf jeden Fall noch gut aus wie ich schon oft beim S3 gesehen habe.

Hallo,
Haben hier schon der ein oder andere Erfahrungen gemacht wie Kulant Samsung ist? Ich würde gerne rooten und eine andere Rom draufhauen auf mein S 4 aber wie bekannt ist erlischt die Garantie. Wie sieht es denn aus bei hardwarefehler aus, werden hardwarefehler dann dennoch instand gesetzt oder sagt Samsung dann Pech gehabt und beruft sich darauf das die Software verändert wurde?

Ich erkenne bei meinem S3 auch keine Pixel mehr.
Aber ich glaube im laufe dieses jahres kommt ein neues her, da hat das Oppo gute Chancen wenn sie es denn hier verkaufen

FullHD finde ich perfekt, mehr muss nicht sein. Beim S3 z.b. sehe ich noch deutliche Pixel, obwohl ich eigentlich ne Brille brauche.

Gruß,

Habe ein Problem. Ich wollte heute mein Handy rooten und flashen und hänge im CWM Recovery fest.
ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen. Ich hänge bei Punkt 9 fest, da ich im CWM keine Option "BAckup und Recovery" finde :-(

DSCI0612.jpg

Ebenso steht, was durch den Blitz ausgeblendet ist ein grünen Männlein mit roten Dreieck. Und wenn ich in den CWM boote kommt kurz kein Befehl.

Kann mir jemand irgendwie helfen?

gruß

Wenn ich mit meiner Nase tippe sehe ich auch Pixel :ugly:.

EDIT: Du hast nicht wirklich die 1 Jahr alte Recovery.zip genommen?

Zuletzt bearbeitet:
:ugly:

Ne, auch aus ca. 20cm
Liegt aber an Pentile, beim N4 war das nicht so schlimm, aber trotzdem ist ein Unterschied zu FullHD sichtbar.

Klar sieht man nen Unterschied, aber der ist imo nicht so krass. Deswegen kaufe ich mir zwar trotzdem nur noch >FHD Geräte, aber wenn es heißt QHD oder FHD, wtf?

• Like
Reaktionen: JPW
Jungs, habt ihr keine Ahnung woher man ne aktuelle CWM fürs SGS2+ bekommt?
Der liebe Pseudo verzweifelt hier und nimmt bald ganz viel Pseudoephedrin und bringt sich um wenn der sein Handy nicht flashen kann. :ugly:

@Black da gibts keine fürs SGS2+

Zuletzt bearbeitet:
Zurück