*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Grooveshark Download per Wireshark ist auf jeden Fall Grauzone, so wie YouTube download.
Der Amazon Mp3 store gefällt mir als legale Möglichkeit ganz gut ansonsten halt Grooveshark gratis.
Früher habe ich viel Internet Radio aufgezeichnet mit Radio.fx...
Wenn ich wirklich tolle Musik finde kaufe ich mir die CD.

Edit: Warum kann ich per Tapatalk kein Bild mehr hochladen? Früher ging das...

iTunes.
@JPW Schalte die Direktantwort in den Optionen aus, dann kannst du Bilder hochladen.

Daran liegt das leider nicht. Ich benutze immer noch die ältere Tapatalk Version die das eh nicht hat. Aber iwie geht das jetzt trotzdem nicht mehr.

Wie sieht das denn mit dem DRM bei iTunes aus? Hängt die mp3 dann immer noch am Account?

Daran liegt das leider nicht. Ich benutze immer noch die ältere Tapatalk Version die das eh nicht hat. Aber iwie geht das jetzt trotzdem nicht mehr.

Wie sieht das denn mit dem DRM bei iTunes aus? Hängt die mp3 dann immer noch am Account?

Achso, dann keine Ahnung.

Also ich kann die m4a (nicht mp3) einfach so aufs Handy ziehen und abspielen.
Kann die sogar versenden und das geht.

Habe mal die Bildschirm Helligkeit auf -3 gestellt und es scheint schonmal was zu bringen

ForumRunner_20140218_075346.png

Achso, dann keine Ahnung.

Also ich kann die m4a (nicht mp3) einfach so aufs Handy ziehen und abspielen.
Kann die sogar versenden und das geht.

Super. Von bezahlter Tapatalk Version geupdated und habe jetzt wieder Werbung. Ich hasse es. Immerhin scheint das mit den Bildern jetzt zu gehen.
Edit: und mein Menü Button funktioniert auch nicht mehr. Ich bleib dabei die neue Version ist Mist.

Super. Von bezahlter Tapatalk Version geupdated und habe jetzt wieder Werbung. Ich hasse es. Immerhin scheint das mit den Bildern jetzt zu gehen.
Edit: und mein Menü Button funktioniert auch nicht mehr. Ich bleib dabei die neue Version ist Mist.

Also ich hab keine Probleme mit Tapatalk 4.
Ich find das Toll, bin seit der Beta dabei. :)

Ich probiere es seit der Beta immer wieder mal aus.
Aber ich habe damals Tapatalk gekauft und sehe es nicht ein nochmal zu bezahlen. Vorallem weil ich es sogar auch noch auf ios gekauft habe...

Also ich hab es einmal auf Android gekauft und konnte dann durch eine Anmeldung bei iOS auch da die Vollversion freigeschaltet.

Mit welcher Anmeldung denn?
Ich glaub das ging damals noch nicht, das war noch ios4 Zeit...

Tapatalk Account.
Zu iOS 4 Zeiten gab's auch noch kein Tapatalk 4 :schief:

Ich fange an, Google now richtig gut zu finden.
Es hat raus gefunden dass ich mich für Titanfall interessiere, und zeigt mir jetzt News dazu an. :daumen:
Ich würde jetzt gerne nen Screen zeigen, aber leider lässt Tapatalk mich nicht beim editieren. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stand gestern bei Inside-Handy.de
5.25" mit Alu body, neues led blitz mit mehr ausleuchtung und Fingerabdruck Scanner.
Dann ist auch klar was das Note 4 kann.

Alu hört sich schon mal sehr gut an. Neuer Blitz auch, bloß Fingerabdruck Scanner ist so eine Sache die ich nicht nutzen werde geschweige denn brauche, ich geb den doch nicht auch noch mein Fingerabdruck.

Zurück