*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man den Anschluss richtig auslegt kann man auch direkt aus der Steckdose versorgen und überhaupt nur laden wenn nötig. Der Strom muss nicht zwangsweise durch den Akku um auf die Platine zu gelangen.

Die Linux Desktop Dock-Funktion hatte übrigens auch schon das Moto Atrix und Asus mit seinen Netbook/Tablet Zwittern zowieso.

Zuletzt bearbeitet:
Das muss man dann aber auch gescheit machen.
Hab gerade gesehen dass mein Handy sich in der Nacht um ~3% AUFGELADEN hat.
Ohne Kabel.
Wie geht denn sowas? O.o

Die Spannung von einem Akku beschreibt nicht einfach eine abklingende Gerade. Wenn man die Last weg nimmt(=Standby über Nacht) kann sie sogar nochmal anziehen. Das Bedeutet nicht, dass dann wirklich mehr Energie im Akku ist sondern wirklich nur dass die Spannung höher ist. Eben die Spannung ist aber der Wert aus dem der Ladezustand berechnet wird.

Die %-Anzeige unter Android ist sowieso nicht ganz so genau. Du hast morgens auch keinen 100%, wenn du es vom Kabel anziehst, aber aufgrund der Userfreundlichkeit wird es angezeigt..

Mein whatsapp spinnt gerade.... :motz:
Ich hat einfach so aus dem Nichts, die Kontakte nur noch als Nummern gezeigt obwohl davor alles gepasst hat. Daraufhin hab ich die Kontakte synchronisiert und es ist nix passiert. Ich hab mal in die meine Telefon Kontakt Liste geschaut dort stehen die Namen und auch noch die richtige Nummern, allerdings gibt es noch weitere Konten wo nur whatsapp Nummern hinterlegt sind. Löschen kann man diese auch nicht da sie schreibgeschützt sind. Das ganze ist mir unbekannt und ergibt für mich keinen Sinn....
Weiß da jemand was?

Ich brauche whatsapp da alle meine Freunde es nutzen.
Mein nexus 7 scheint sich nach einem kleinen Sturz verabschiedet zu haben, auf jedenfall das Display. Das Teil hält ja wirklich gar nix aus., oder es ist nur der an und Ausschalter kaputt.

Zurück