Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man muss sich in alles reinarbeiten und wenn man das hinter sich hat, kann man alles gut finden.
Ich finde z.B CM besser als TW, weil es einfach schneller ist und meiner Meinung nach auch viele gute Features.
Was aber nicht bedeuten muss, dass TW schlecht ist (ist es aber ).
Du musst einfach ein paar Monate beides testen und dann festellen was dir besser gefällt/womit du besser arbeiten kannst.
Das kann dir hier so keiner direkt sagen, denn das ist einfach eine persönliche Sache.
Hab seit gestern die CM Nightly vom 28. drauf und bin echt überrascht wie stabil das läuft
Dated ihr immer auf die neuste Nightly up (Anglizismen FTW ) oder wie macht ihr das?
Eben, weil ich hab Omni. Kann nen Update mobil gedrosselt in 15 min laden. Ich hab überlegt wieder auf CM zu gehen, weil bei Omni einfach noch ein paar coole Features fehlen. Allerdings ist mir das schon wichtig.
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich in chrome wieder auf die mobile YT Seite komme? Habe vorhin kurz die desktop Variante für einen link gebraucht und danach auf der Seite auf "zurück zur mobilen Seite geklickt" (oder so ähnlich).
Das geht allerdings nicht, dann kommt 3 mal die Frage womit man es öffnen möchte, wähle immer chrome aus, aber danach lädt die desktop Startseite von YT neu.
Ich würds mal damit probieren die URL für die Mobile Seite direkt einzugeben. Also m.youtube.com
Stell ich mich nur saudämlich an, oder kann Android tatsächlich kein ipp?
Versuche nen Cups Drucker ohne behinderte extra Apps zu benutzen. Aber ich raffs nicht. Bei Apple ist das total einfach, mein iPod findet meinen Cups Drucker von ganz alleine.
Falls das tatsächlich nicht gehen sollte, wäre das wirklich schwach im Quadrat.
(Ja, das Cloud Print Zeugs hab ich gefunden, hab aber keinen Cloud Print fähigen Drucker und ich will/kann auch diese komische Mit-Chrome-Freigeben Sche*sse nicht machen.)
LG G2 ist inzwischen seid einer woche mein und kann nur sagen das ich auch mit der stock rom wirklich sehr zufrieden bin! Eine custom rom wäre Quatsch bei den Einstellungsmöglichkeiten.
LG G2 ist inzwischen seid einer woche mein und kann nur sagen das ich auch mit der stock rom wirklich sehr zufrieden bin! Eine custom rom wäre Quatsch bei den Einstellungsmöglichkeiten.