*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, den meinte ich auch. Komischerweise wird es auch als cd-laufwerk erkannt. Ich bin mit meinem Wissen am Ende.

mach mal das:

1. S3 in Downloadmodus
2. In den Gerätemanager gehen(am PC)
3. Anstecken
4. angezeigtes Gerät für das S3 deinstallieren im Gerätemanager
5. Das installieren (Download SAMSUNG Android ADB Interface Driver 2.9.507.0 for Windows Vista, Windows Vista 64 bit, Windows 7, Windows 7 64 bit, Windows 8, Windows 8 64 bit)
6. Windows sollte es jetzt als ADB Device installieren.

Nabend,
Meine Schwester hat ein Ascend p6 neu, allerdings startet das Handy nur bis zu dem "Ascend" Schriftzug. Danach ist der Bildschirm zwar an, aber schwarz. Weiter geht's nicht. Langes drücken der Power taste wiederholt das ganze. Mit Power + lauter + leiser komme ich in das Android Menü, wo man andere Firmware aufspielen kann, das will ich aber gar nicht.

Jedenfalls, kann es daran liegen, dass noch keine sdkarte und/oder sim Karte eingesteckt ist? Eigentlich nicht oder? Sollte ja auch ohne normal funktionieren..

Grüße

Wenn du schon in die Recovery kommst, kannst du ja mal einen Factory Reset versuchen. Ansonsten einschicken.

Getan, bleibt so. Werde mir morgen eine microsd Karte besorgen, die hat hier im Haushalt sonst keiner. Wenns dann nicht läuft wirds eingeschickt.

Edit:meine natürlich microsim, nicht sd

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir aber keine all zu großen Hoffnungen.
Wäre das erste Mal, dass ich höre, dass ein Gerät ohne MicroSD und Sim nicht richtig bootet.

Weil das nexus5 bis jetzt nicht auf den freien Markt zu präsentieren gab hab ich mir mal das lg g2 bestellt. Laut vielen Tests soll es ja ganz gut sein. So in der Hand gefällt es mir wirklich gut mit dem ips Display... Habt ihr eine Einschätzung zu dem Gesamtpaket?

Weil das nexus5 bis jetzt nicht auf den freien Markt zu präsentieren gab hab ich mir mal das lg g2 bestellt. Laut vielen Tests soll es ja ganz gut sein. So in der Hand gefällt es mir wirklich gut mit dem ips Display... Habt ihr eine Einschätzung zu dem Gesamtpaket?

mMn wesentlich besser als das N5. Wobei das ja nicht schwer ist :)

Hab Spaß mit dem Gerät! :daumen:

Meine Fresse, bei der Nightly vom 24. Haben Sie es aber hart verkackt :ugly:
Kamera und YT App funktionieren garnicht :D
Bin dann erstmal wieder Aufn 22.
Kamera hat immernoch Probleme aber wenigstens geht YT :)

Zurück