*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen. Auch wenn es nicht direkt die Android Sache trifft:

Kann mir einer sagen wo der Unterschied in der Ausführung eines Galaxy S3 zwischen EU und DE ist?

Will bei Amazon eins bestellen und dort gibt es die Auswahl EU und DE Preisunterschied ist 20€

Also als erstes Stuss ist immer relativ. Ich hab die Frage gestellt weils durchaus bei Produkten wie Fernsehen evtl einen Unterschied bei Bedienung oder Funktionen usw gibt die eben Regionsabhängig sind. Wenn ich alles wüsste würd ich hier net Fragen.

Hallo zusammen. Auch wenn es nicht direkt die Android Sache trifft:

Kann mir einer sagen wo der Unterschied in der Ausführung eines Galaxy S3 zwischen EU und DE ist?

Will bei Amazon eins bestellen und dort gibt es die Auswahl EU und DE Preisunterschied ist 20€

Lediglich die Frequenzen können unterschiedlich sein wie z.B. die Lte frequenzen, die anderen weiß ich nicht ob die EU weit gleich sind oder andere sind

Leandros war noch nie freundlich, Regeln von Pcgh haben ihn auch noch nie interessiert. Musst auch schon einiges von ihm ertragen, daher habe ich keinen Respekt vor solche Personen.

• Like
Reaktionen: JPW
Er weiß halt viel und kann auch bei einem sehr großen Teil der Probleme helfen.
Das Problem ist einfach dass er sehr hohe Ansprüche an uns, also die Fragenden stellt.
Aber ich nehme ihm das nicht übel, so bin ich (auch wenn ich es nicht mag) auch oft im RL.

Zurück