*** ANDROID-Stammtisch ***

Würde ich ehrlich gesagt nicht tun. Würde vorher wipen, jedoch "Probieren geht über Studieren".
Mach ein Backup und Versuchs. Danach kannst du immer noch Wipen und flashen und vom Backup widerherstellen. Von daher hast du dann keinen Verlust (abgesehen von etwas Arbeit).
 
Du musst nen Factory Reset machen, also als ob du CM neu installieren würdest.
Ich kanns aber nicht empfehlen, läuft relativ buggy.

Btw was bedeuten eigentlich die verschiedenen Färbungen von den WLAN und Mobilnetz Symbolen?

Und heute ist mein Verbrauch so hoch wie nie :(
Nur Standby und ab und zu mal benutzt für Whatsapp.
Nix aufwendiges.
Woher kommt das?
http://img.tapatalk.com/d/13/08/24/dy6uha8a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäääh
Normal komm ich auf ca. 24h.
Aber anscheinend zieht die ROM verdammt.
Ich hoffe die beheben das noch :(
Aber ist bis jetzt auch nur die letzten Nightlys so.
 
Was würdet ihr machen wenn euch das Handy geklaut wurde? Gleich wieder ein High End Smartphone kaufen? Weil es könnte ja sein, dass ich es in 2 Monaten oder so wiederbekomme. Ich bin da sehr unentschlossen :(
 
Ja. Mir wurde noch nie eins geklaut, aber als ich kleine macken am Nexus 4 entdeckt habe, habe ich mir direkt ein neues gekauft. Habe jetzt halt zwei. :ugly:
 
Ok, danke für deine Meinung. Ich warte noch 1 Woche, und wenn ich es dann nicht wieder in den Händen halte, kauf ich mir halt wieder nen S3. Ich hab noch ein paar coole Custom Roms aufm Rechner, die ich noch nicht geflasht habe :D
 
Habe zur Zeit ein HP Touchpad mit Android 4.04 drauf.
Meint ihr ich soll mir langsam mal ein neues Tablet kaufen?

Das muss nicht arg viel leisten, Surfen, Youtube Videos, sowas eben.
Wichtig ist mir ein sehr gut auflösendes 10" Display.
 
Kann es sein, das bei Dropbox ab 4 Unterordnern (C:...Dropbox/a/b/c/d) kein grünes Häckchen, welches für die Synchronisation steht, angezeigt wird?
 
Kann es sein, das bei Dropbox ab 4 Unterordnern (C:...Dropbox/a/b/c/d) kein grünes Häckchen, welches für die Synchronisation steht, angezeigt wird?

Nein das kann nicht sein, jedoch kommt glaube ich ein anderes Symbol, wenn eine neue Datei zur DB hinzugefügt wurde, erst wenn man die Meldung anklickt, kommt wieder der gewohnte grüne Haken, dass die DB gesynct ist.
 
Ok, kam mir nur komisch vor, weil ich gestern 2 relativ große Dateien uploaden wollte, gestern war noch keine fertig, und heute waren auf einmal beide nach ca. 15 min gesynct.
 
Zurück